ANZEIGE
VIE gabs nix neues heute - aber ich bleibe auf der LauerDu kannst prüfen, ob an dem Tag der VIE-BKK Flug von BR geht, von DUS sollte man gut nach VIE kommen.
VIE gabs nix neues heute - aber ich bleibe auf der LauerDu kannst prüfen, ob an dem Tag der VIE-BKK Flug von BR geht, von DUS sollte man gut nach VIE kommen.
Neues Routing: DUS-LHR (EW) - BKK (BR) - DPS (TG) - SIN (SQ) - ZRH (LX) - DUS (LX)
bleibt in jedem Fall spannend - angesichts der gegenwärtigen Lage war das vermutlich auch nicht die letzte Änderung fürchte ichIch bin ja echt mal gespannt ob ich mit dem Ticket überhaupt noch irgendwo hinkomme....
Jetzt ist DUS-LHR auf Storniert gesprungen.....![]()
Das hat mir Miles and More / das Social Media Team hier auch zu meiner Buchung mit TK gesagtbleibt in jedem Fall spannend - angesichts der gegenwärtigen Lage war das vermutlich auch nicht die letzte Änderung fürchte ich
Ich bin ja auch von SQ auf ein C Ticket bei LX gebucht worden. Wenn das mit TG und SQ aktuell häufig passiert wäre das für LH&Co ja auch alles andere als optimal...Das hat mir Miles and More / das Social Media Team hier auch zu meiner Buchung mit TK gesagt
So bekommst Du einen Tag London wegen Verspätung und Dein Gepäck geht schon auf dem Hinflug verloren.Hab es nur gemerkt weil ich eh umbuchen wollte.
EVA Air hat heute für Dez n paar Verfügbarkeiten nach BKK (direkt) freigegeben.
Neues Routing: DUS-LHR (EW) - BKK (BR) - DPS (TG) - SIN (SQ) - ZRH (LX) - DUS (LX)
Würde sagen (und hoffen dass ihr zustimmt) auf dem Lag nach BKK ist BR besser als TG, oder?
Leider nur die 777 ab LHR. Ab AMS gibts aktuell auch was in der 787. Aber das funktioniert mit Start in DUS nicht....
Denkst Du echt??? Ich habe extra 6,5h Layover gebucht anstatt 2h. Zudem hatte ich gehofft, im Winter wirds dort etwas entspannter.So bekommst Du einen Tag London wegen Verspätung und Dein Gepäck geht schon auf dem Hinflug verloren.
werde euch auf dem Laufenden haltenBis Dezember wirds noch ein paar Änderungen geben - aber wenn du jetzt anstelle von TG mit BR fliegst - find ich Top! Die Farben bei BR muss man mögen (aber das ist ja nun bei TG auch nicht anders ;-).
Am Ende hast du - wie die meisten hier schon schrieben - eher Glück als Pech. Von I auf D bei der Strecke sind ein paar Meilchen, LX vielleicht weniger "exotisch" als SQ, aber sicher nicht erheblich schlechter.
Das einzige was mich "stören" würde ist der Zubringer mit EW, aber wie gesagt: bis Dezember ist noch viel Zeit... Ich würde so feiern wenn du auch auf dem Hinflug in Revenue landen würdest![]()