Problem mit SQ Flug in einer Miles and More Buchung

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.499
2.656
Ich bin ja echt mal gespannt ob ich mit dem Ticket überhaupt noch irgendwo hinkomme....

Jetzt ist DUS-LHR auf Storniert gesprungen..... 💩
bleibt in jedem Fall spannend - angesichts der gegenwärtigen Lage war das vermutlich auch nicht die letzte Änderung fürchte ich

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
bleibt in jedem Fall spannend - angesichts der gegenwärtigen Lage war das vermutlich auch nicht die letzte Änderung fürchte ich
Das hat mir Miles and More / das Social Media Team hier auch zu meiner Buchung mit TK gesagt 🙃. Ist leider derzeit einfach so. Nervig ist halt nur, dass bei nicht LH Flügen die ganze Handhabung dazu neigt etwas komplizierter zu sein?

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
205
35
Die Agentin hat den Flug jetzt wieder einfach eingebucht und ihn an das "schnelle Ticketing" gegeben. Status steht jetzt wieder auf Bestätigt.

Weiß jemand was da eigentlich passiert: Also MM bucht mich ein und das Ticketing von EW stellt das Ticket aus, oder wie muss ich mir das vorstellen? Und was kann da überhaupt schief gehen? Flug findet augenscheinlich noch statt und P Tickets gibts auch noch....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hat mir Miles and More / das Social Media Team hier auch zu meiner Buchung mit TK gesagt
Ich bin ja auch von SQ auf ein C Ticket bei LX gebucht worden. Wenn das mit TG und SQ aktuell häufig passiert wäre das für LH&Co ja auch alles andere als optimal...

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.374
80
muc
Bis Dezember wirds noch ein paar Änderungen geben - aber wenn du jetzt anstelle von TG mit BR fliegst - find ich Top! Die Farben bei BR muss man mögen (aber das ist ja nun bei TG auch nicht anders ;-).
Am Ende hast du - wie die meisten hier schon schrieben - eher Glück als Pech. Von I auf D bei der Strecke sind ein paar Meilchen, LX vielleicht weniger "exotisch" als SQ, aber sicher nicht erheblich schlechter.
Das einzige was mich "stören" würde ist der Zubringer mit EW, aber wie gesagt: bis Dezember ist noch viel Zeit... Ich würde so feiern wenn du auch auf dem Hinflug in Revenue landen würdest 🥳

• Haha
Reaktionen: syf

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.483
12.700
IAH & HAM
Hab es nur gemerkt weil ich eh umbuchen wollte.

EVA Air hat heute für Dez n paar Verfügbarkeiten nach BKK (direkt) freigegeben.

Neues Routing: DUS-LHR (EW) - BKK (BR) - DPS (TG) - SIN (SQ) - ZRH (LX) - DUS (LX)

Würde sagen (und hoffen dass ihr zustimmt) auf dem Lag nach BKK ist BR besser als TG, oder?

Leider nur die 777 ab LHR. Ab AMS gibts aktuell auch was in der 787. Aber das funktioniert mit Start in DUS nicht....
So bekommst Du einen Tag London wegen Verspätung und Dein Gepäck geht schon auf dem Hinflug verloren.

• Haha
  • Like
Reaktionen: B773ER und on_tour

syf

Aktives Mitglied
23.05.2013
205
35
ANZEIGE
300x250
Bis Dezember wirds noch ein paar Änderungen geben - aber wenn du jetzt anstelle von TG mit BR fliegst - find ich Top! Die Farben bei BR muss man mögen (aber das ist ja nun bei TG auch nicht anders ;-).
Am Ende hast du - wie die meisten hier schon schrieben - eher Glück als Pech. Von I auf D bei der Strecke sind ein paar Meilchen, LX vielleicht weniger "exotisch" als SQ, aber sicher nicht erheblich schlechter.
Das einzige was mich "stören" würde ist der Zubringer mit EW, aber wie gesagt: bis Dezember ist noch viel Zeit... Ich würde so feiern wenn du auch auf dem Hinflug in Revenue landen würdest 🥳
werde euch auf dem Laufenden halten ;)

• Like
Reaktionen: maxn