ANZEIGE
Skywalker, bitte genau lesen, der OP soll und wird hoffentlich wohl auch erstmal die Strecke nach MUC in Y umbuchen, da die LH nicht so einfach Klassen overrided. Das liegt auch weniger an IBM oder daran, dass man keine 24h Hotline hat, sondern daran, dass man bei der LH fast schon zu exzessiv diese Entscheidungen im Einzelfall prüft, das ist ebenfalls bei der Z so und gleicht irgendwo einem Basar, in anderen Worten ganz ganz primitiv Angebot und Nachfrage, bzw. was die LH an Auslastung ausgerechnet hat.
Macht allerdings auch Sinn, diese Entscheidungen absoluten Fachleuten zu überlassen und nicht Hauptschulabbrechern aus D, die nun in der T leben und wegern ihrer Deutschkenntnisse bei der LH Tochter im CC arbeiten...
Vielleicht weniger auf den Kunden, sondern auf den share holder zugeschnitten...
Da der OP keinen Status besitzt und einen Award gebucht hat, ist er in Sachen Prio. fast ganz ganz unten und entsprechend sollte seine Situtation auch nicht so einfach mit denen einiger Mitglieder hier verglichen werden, die Status bzw. einen dicken CC im Hintergrund haben oder auch paid C oder F fliegen. Als HON würde es diesen Thread wohl auch nicht geben...
Natürlich wünsche ich dem OP alles Gute, halte es allerdings für sinnvoll die Situation genauer zu betrachten und nicht alles über einen Kamm zu scheren... weiterhin gehe ich davon aus, dass man die C nach MUC ein paar Tage vor Abflug wieder aufmachen wird...
Wenn ich merke, dass ich nicht in Kassel bin und/oder der CC-Agent unfähig ist - wie immer danke sagen - auflegen - neu anrufen.