Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gebe zu, die Darstellung ist nicht optimal strukturiert. Na ja; vielleicht überarbeite ich es morgen, aber wahrscheinlich liest es niemand mehr. Danke für die Antwort.
Derartige Geschichten sind auf jeden Fall interessant - schließlich geht es in dem Forum unter anderem darum, Tipps zu geben und vor nicht ganz sauberen Geschäftspraktiken oder schlechtem Service zu warnen. Und Opodo ist einer der Anbieter, bei dem immer wieder was aufstößt.
Hat nix mit dem Namen zu tun. Ich hatte allerdings damals ein wenig geschluckt - war aber meiner eigenen Unfähigkeit geschuldet - hätte ich mal besser diese nervigen SMS gelesen, die beim Grenzübertritt gesendet werden, da steht nämlich genau drin, was es kostet.
Derartige Geschichten sind auf jeden Fall interessant - schließlich geht es in dem Forum unter anderem darum, Tipps zu geben und vor nicht ganz sauberen Geschäftspraktiken oder schlechtem Service zu warnen. Und Opodo ist einer der Anbieter, bei dem immer wieder was aufstößt.
Das ist zwar durchaus richtig, aber das, was bisher geschrieben wurde, hilft irgendwie keinem richtig. Mangels genauer Daten und Hintergründe zur Buchung, dem Land etc. kann - zumindest ich - damit gar nix anfangen.
Das ist zwar durchaus richtig, aber das, was bisher geschrieben wurde, hilft irgendwie keinem richtig. Mangels genauer Daten und Hintergründe zur Buchung, dem Land etc. kann - zumindest ich - damit gar nix anfangen.