Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke für den Hinweis. Würde an so einer Adresse ein paar hundert Euro als "Erfolgsprämie" anbieten, denn ansonsten haben die ja nichts davon, sich um das Anliegen zu kümmern.
Ich war heute in dem City Büro in Köln bzw. dort am Empfang. Dort ist man bereits gewohnt, dass Turkish Airlines Kunden aufschlagen und hat dafür einen "Abwehrzettel" dort hinterlegt. Siehe Anlage.
Was ich spannend finde ist, dass offenbar - warum auch immer - keine Rückerstattung auf Kreditkarte funktioniert und es eine Debitkarte braucht. Ergo kann das mit der Amex so garnicht funktionieren, oder?
Ebenso (das spielt hier aber ebenso keine Rolle), warum der Käufer von Tickets nun Vollmachten jedes Passagiers braucht. Wie geht das bei Kleinkindern?