e alfred, finde insgesamt ClubCarlson immer noch interessant, gerade wenn man 2 für 1 bucht, und wenn man über 30 Stays hat, ja Frühstück gratis bekommt. Wenn einer unbeding ganz billig will. so kann er fast jedes WE in Berlin für ca 25 Euro je Nacht- 2 oder 4 Nächte wohnen...und bekommt auch noch Punkte und Frühstück als Concierge. Das ist so leicht in keinem anderen Programm zu bekommen.
Und das hotel ist durchaus annehmbar, wenn ich keines der besten!
Krematorium meine, du hättest auch schon gesagt, dass es dann so wenige Punkte gibt, und damals meinte ich, "gibt noch genug"....Das sehe ich jetzt nicht mehr.
Also eigentlich müsste man mehr als doppelt soviele Punkte bekommen als bei IHG, weil ja je Dollar ier 20 Punkte gibt, bei iHG nur 10 Punkte; aber dafür sind die Promopunkte bei IHG oft gigantisch, die CC wechselhaft.
Es ist nach wie vor eines der besten Programme, (das beste?) in Bezug auf Freinächte!
Meine, dass es eher dumm ist, dass man ständig parallel Aktionen die auch noch verschieden beginnen und enden macht. Aber bei IHG meinte ja letztens jemand, das wäre für einige doch ganz schön, so könnte sich jeder das für in sinnvolle raussuchen.
Echt die sollten sowas wie IHG machen.....nach xx Nächten 10 tsd Punkte oder so...oder früher hatten die auch solche Aktionen wie "bei 2 Nächten/Stays. 10 Tsd, bei 3 15 tsd, und bei 6 Nächten 50 tsd Punkte."
So werden die animiert, die bloss ein oder zwei Nächte machen, aber gleichzeitig auch viele Nächte hoch honoriert.
Die bisherigen Aktionen sind doch reine Mitnehmaktionen, bekommt jeder fast automatisch hin, einfach so, ohne besondere Nächte zu planen und das letzte mal sogar gleich bei einem 1 für 2 Aufenthalt.
Habe jetzt häufiger ein Hotel statt für 79 Euro für 10 tsd + 47 gebucht. Bekomme dann nachher 2.2 tsd Punkte und früher wären es 5,2 tsd gewesen, das macht schon einen grossen Unterschied.
Aber wir wussten ja alle, glaube ich, dass es so nicht bleiben konnte!