Indem du den Star Alliance Gold mit 20.000 Statusmeilen bei Aegean machst.
Hallo,
ich muss in zwei Wochen nach Budapest.
Wer kann mir einen Flug nennen der viele Statusmeilen bringt ? Aber keine 2Stopps und 10 Stunden unterwegs.....
Gruss Airbert
Und der ist gleichzusetzen mit Gold von LH ?
Indem du den Star Alliance Gold mit 20.000 Statusmeilen bei Aegean machst.
Hallo zusammen und danke für alle Beiträge.
Meine erste Reise habe ich hinter mir und mit einem Milesrun gute 18.000 Statusmeilen gesammelt.ü
Jetzt fehlen mir noch wie angekündigt ca. 20.000 weitere Meilen für den FTL den ich mich Statusmeilen erreichen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich diese am besten und günstig erreiche. De gleichen Trip will ich nicht wieder machen ( Shanghai über Wien und München ).
Habe etwas gelesen von 15.000 Meilen mit einem Flug Frankfurt London für ca. € 500,- kann das denn sein ?
Also bin wieder für alle Tipps und Tricks und Hinweise froh.
Viele Grüsse vom Airbert
Da klinke ich mich doch mal kurz ein!
Bin FTL und werde auch dieses Jahr sicher wieder 50 bis 70k Statusmeilen sammeln. Zum SEN reicht das bekanntlich nicht, deshalb wäre Gold mit 20k sehr interessant.
Wenn ich die Terms von Aegans Programm "Miles & Bonus" richtig verstehe, hätte ich dann mit einem C-Flug nach Asien ja bereits den Gold-Status?
Also einfach dort anmelden, die 1k kassieren und beim nächsten Flug die Aegan Nummer für die Meilen angeben, korrekt?
Es geht das Gerücht um, da in den Häftchen zum FTL, die 2012 sich qualifiziert haben, stand, dass man sich in 2013 mit 30 Segmenten requalifizieren kann.
Hallo,
ich muss in zwei Wochen nach Budapest.
Wer kann mir einen Flug nennen der viele Statusmeilen bringt ? Aber keine 2Stopps und 10 Stunden unterwegs.....
Gruss Airbert
Auch beim Loungezugang bei Flügen mit Germanwings, die es ab demnächst von diversen Airports (HAM, STR usw.) gibt (anstatt der LH Flüge) wird es schwierig
Inlandflüge?Der Flughafen Hongqiao ist ein Flughafen in Shanghai, China.
Er liegt in einem westlichen Außenbezirk von Shanghai, ungefähr 13 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum. Entgegen seiner Bezeichnung starten und landen hier seit der Eröffnung des Flughafens Shanghai Pudong International im Jahre 1999 überwiegend Inlandflüge.
Inlandflüge?
edit: mein Fehler, hab irgendwie statt 'Shanghai' 'Singapur' gelesen![]()
Den A3 *G gibts doch momentan für ca 900€.
Den würde ich empfehlen statt sich mit Mühen zum FTL aufzumachen.