Promo fuers 1. Quartal?

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
ANZEIGE
Ich habe vor einigen Tagen die 5K Bonuspunkte erhalten. Beschreibung: "5K more for every 5 extra nights". Es waren genau 12 Tage nachdem die Stay gutgeschrieben wurde bei der ich die 5 Extranächte vollgemacht habe. Es scheint also nicht sofort automatisch gutgeschrieben zu werden, wie bei den übrigen Aktionen sondern etwas später.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
spannend, ich habe jetzt 2x 5k zusätzlich, sogar eine mail bekommen dass ich 30k punkte erzielt habe und ich doch weitermachen soll... aber am konto sind nur 20k gutgeschrieben sofort nach 15 nächten...

From January 7 to April 30, 2013, stay 15 nights at any of our over 4,500 hotels worldwide, and we'll give you 20,000 bonus points. Then, for every 5 more nights you stay we'll give you an additional 5,000 points.

in den offer details steht aber ein ablauf mit august 31, 2013 - gab es da eine erweiterung des offers?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
same here. Verlängerung bis August, sofern es nicht nur ein Systemfehler ist, gefiele mir nicht wirklich denn dann gäbe es wohl keine neue Q2-Promo.

Was dei Punktegutschrift angeht funktionierte es bei mir mit den ersten 5K Zusatzpunkten problemlos - Gutschrift und Mail am gleichen Tag. Danach habe ich zwar zwei Mal die entsprechende Mail bekommen. Gutgeschrieben wurden die 2x5K allerdings nicht...Abwarten und Tee trinken bzw. zu Promoende den Amb-Service kontaktieren ;)

Zuletzt bearbeitet: