Promo "Triple your returns" 1.09.-31.12.2015 (doppelte / dreifache Punkte)

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
4/4000 auch bei mir ... mit etwas kreativeren Promos tut sich Hilton schwer :/

Wollte Hilton nicht auf Personalisierte Promos umstellen ... wurde doch vor einem Jahr ganz groß angekündigt? .... ach ich vergaß.... die gibt es ja aber nicht für mich!

Ich finde diese Art der Promos besser, weil sie transparent und gerecht sind. Bei personalisierten Promos wird dagegen i.d.R. der Vielbucher gegenüber dem sporadischen Gast schlechter gestellt. Schön wäre nur, wenn Hilton noch mal eine Promo nach der Art "x-Nächte übernachten und dafür eine Freinacht bekommen" machen würde. Also in der Form, wie SPG es aktuell für die Sheratons macht.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Neue Promo angekündigt

Falls noch jemand Probleme bei der Registrierung für die Promotion hat: Bei mir lag es an Sonderzeichen im Passwort. Ich habe die entfernt und konnte mich nun erfolgreich registrieren.

Auch ich habe 4/4000 als Extra angeboten bekommen.

K

Krematorium

Guest
Interessant, nach ca. 10 Jahren Diamond begrüßt mich Hilton als neues Member. Haben die etwa die IT-Spezialisten von IHG mit der neuen Promo beauftragt?

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Interessant, nach ca. 10 Jahren Diamond begrüßt mich Hilton als neues Member. Haben die etwa die IT-Spezialisten von IHG mit der neuen Promo beauftragt?

Schau lieber mal nach ob Du noch Diamond bist oder ob die Experten Dich als new member auf Blue gestellt haben ;)

Gab doch letztens auch einen instant gold fast track, bei dem man als Diamond auf Gold runtergestuft wurde wenn man sich dafür registriert hat :doh:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.236
11.168
Dahoam
Hast Du vielleicht den Haken vergessen bei "I'm not a robot" ?

Den hatte ich in der Tat nicht gemacht, aber nicht weil ich zu blöd war, sondern weil vorher dieses Feld überhaupt nicht existiert hat. Scheinbar hat da irgendwas nicht geladen. Dachte mir schon dass sowas der Grund sein kann, aber es gab einfach keinerlei Abfrage.

Jetzt bekomme ich auch das Angebot über die 2k Punkte.

A

Anonym-36803

Guest
Irgendwie scheint sich Hilton von den personalisierten Promos verabschiedet zu haben (bzw. diese gar nicht erst eingeführt zu haben) - zum Glück, muss ich sagen, da ich eh' keine Mails von Hilton bekomme.

Mich würde ja mal interessieren, wie der Bonus für diese Promo ermittelt wird. Ich habe den Diamond fürs nächste Jahr schon verlängert, und im Promo-Zeitraum noch zehn Aufenthalte gebucht. Ob da ein Zusammenhang besteht? Oder würfelt jemand einfach aus?

K

Krematorium

Guest
Mich würde ja mal interessieren, wie der Bonus für diese Promo ermittelt wird. Ich habe den Diamond fürs nächste Jahr schon verlängert, und im Promo-Zeitraum noch zehn Aufenthalte gebucht. Ob da ein Zusammenhang besteht? Oder würfelt jemand einfach aus?

Der "Bonus" von 2k, bzw. 4k ist doch sowieso ein Witz. Vor allem, welchen Anreiz soll mir ein 2k Bonus für den ersten Stay geben, wenn ich mich ja ohnehin für die Promo angemeldet habe, also sowieso mindestens einen Stay mache? 20k Bonus für den 10. Stay, das wäre ein echter Bonus und würde auch Sinn ergeben. Aber diese 2k Bonus, die man mir da schenkt, sind wie eine Art Trostpreis. Dazu passt dann auch die Begrüßung als neues HHonors-Mitglied.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH

Ist bei mir mit 4000 ähnlich wie bei Dir mit 2000. DIA schon verlängert und bis Nov etwas über 20 Nächte eingebucht. Daran unterscheidet HHonors es offensichtlich nicht.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mein Gott, dann gibt es halt 0, 2000 oder 4000 extra für die einen oder anderen.
Besser als nix, wenn man mehr als 0 bekommt. Einfach mitnehmen oder nicht.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Macht es Sinn, dass wir hier alle unser Angebot reinschreiben?

Ach egal, go with the flow ...

2000 first stay

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.941
1.284
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Anmeldung ging nicht ueber Firefox, aber mit IE. 2k nach dem ersten Stay, allerdings ohne den Hinweis auf 'neues' Mitglied.

Spekulation:
4k - kein Angebot ueber 50k bekommen (Promo "winback50k")
2k - kein Angebot ueber 50k bekommen, nachgefragt und 2.5k fuer naechsten stay erhalten
nix - 50k bei winback50k bekommen

???

• Like
Reaktionen: alexanderxl