ANZEIGE
Möchtest du damit sagen, dass es unbedingt ein Hyatt sein muss? Oder dass es ein Hotel nur mit Stammgästen sein muss?in einem stammgast -hyatt....
Möchtest du damit sagen, dass es unbedingt ein Hyatt sein muss? Oder dass es ein Hotel nur mit Stammgästen sein muss?in einem stammgast -hyatt....
Na, super! Und wer hat genau in dem Zeitraum keinen einzigen Aufenthalt in einem Hyatt gebucht? Dafür dann ab dem 01.05. gleich wieder 10 Nächte und Ende Mai auch wieder 4 Nächte.So promo ist da, so wie oben schon beschrieben. 1.3 bis 30.4. 3000 Punkte für 3 Nächte on top.
Geht Firmen-Fasttrack nach BILT-Fasttrack letztes Jahr?Für mich genau 20 Nächte in dem Zeitraum, plus fast Track.
Dieses Mal zählen die Nächte bis einschließlich 30.04./01.05., auch wenn man später als am 01.05. auscheckt (bei Check-out bis 31.10.).Na Gott sei dank.... promo kommt. Ab 1.3 wenn ich das richtig sehe.
Bonus journey.
hatte mich registriert, letztendlich aber trotzdem 60+ geschafft...Hast du den letzten erfolgreich beendet? Dann eigentlich nicht.
Gelten die 3k Bonus nur für 3 aufeinanderfolgende Nächte im selben Hotel? Hatte 5 Nächte in einem Hotel, danach 2 in einem anderen. Gab nur 1 x 3k, wurde mir von der Hotline so als korrekt bestätigt. Bei z. B. 12 Nächten (jeweils 2) in 6 verschiedenen gäbe es somit keinen Bonus. Kann das jemand hier bestätigen?3000 Punkte für 3 Nächte März bis April....tja....Gab schon besseres....
Kannte es bisher auch nur so, hatte mich jetzt nur gewundert daß es nach 7 Nächten nur 1 mal die 3k gab und es mir bei der Hotline als korrekt bestätigt wurde. Habe im Promozeitraum noch 14 Nächte, sollten also eigentlich insgesamt 21k Extra geben. Ich warte ab, würde mich dann im Anschluss nochmal an WOH wenden.Ne.falsch.egal wie viele und wo
*Keine* globale Promo oder? Hyatt bietet solche als worst-in-the-industry zuletzt nur zweimal pro Jahr an.Neue promo....nur Bonus Punkte....
Alles klar, danke. Ich checke meinen Account nochmals und warte, ob die Blogs von einer neuen globalen Promo berichtenDoch das sollte globale sein...dauert nicht paar Tage.aber wie gesagt, kein Grund irgendwas extra zu machen.
Besonders daran wäre, dass es im direkten Anschluss an die morgen auslaufende allgemeine Promo wieder eine allgemeine Promo gibt.In der Vergangenheit lag ich ja immer - rein zufällig natürlich - richtig
Aber da status dieses jahr schon sehr "fast" erneuert ist, kümmere ich mich derzeit nicht so richtig.
Ja geht. Hatte ich auch. Also letztes Jahr Bilt, hab dann trotzdem 60 Nächte geschafft, und nun die Firmen Fasstrack erfolgreich beendet und Status bis 2026 durch.Geht Firmen-Fasttrack nach BILT-Fasttrack letztes Jahr?