Sorry, aber was soll das peinliche Getue von HONs die sich beklagen, dass sie keine Meilenaktionen bekommen? Was sind 10K M mehr oder weniger schon? Natürlich hat HON C recht, grundsätzlich wird ein HON als Erstes bedient, aber das ist sicher nicht der einzige Grund warum ich lieber HON als SEN bin und auf die MA verzichten kann! Der wahre HON schweig und geniest was der Status noch hergibt
Ich kann mir genau vorstellen welche HONs solche Klagen bringen; wenn man in MUC in der FCL mit Blick auf die Abflugstafeln sitzt, dann sieht man immer wieder HONs (oder F PAX) die scheinbar vorhaben einen Kiosk aufzumachen und sich von jedem verfügbaren Magazin eins, manchmal auch zwei

, in den Boardtrolley packen.
Natürlich gibt es auch noch die Gummibär Süchtigen, die wie Magic David Copperfield die Bärlis in den Taschen verschwinden lassen
Und was mir letztens vermehrt aufgefallen ist, dass der HON zwar meistens eine schoene Stange Geld für Flüge ausgibt, aber sich nicht einmal ordentliches Schuhwerk leisten kann; oder zahlen die Firmen ihren MA zwar die C o. F aber das Jahreseinkommen gibt nicht mehr her als Reno und Co.