Promotions für HONs

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.909
198
im Paralleluniversum
ANZEIGE
zugegeben hat der HON gewisse Vorteile, wie z.B. besserer Status bei Sixt und Avis, Zeitungensabos bis zum Abwinken, Hotelstatus bei diversen Ketten... ok.
Die 0800 Nummer ist ganz nett, nur leider ist sie nicht aus dem Ausland erreichbar. Dafür gibt es ja dann noch die 01802 Nummer...

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Was nützen mir Promotions als SEN, wenn ich dann die Meilen nicht so einsetzen kann wie ich mir das vorstelle. Als HON bekomme ich jeden Flug den ich will. Mindestens war das in den letzten 5 Jahren so und ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin so ist....

VIVA HON

ICh habe als SEN bisher JEDEN FLug bekommen, den ich wollte. Mindestens war das in den letzten 8 Jahren so!
Komisches Argument von Dir! :confused:

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Also als exklusive HON-Meilensammelmöglichkeit fällt mir spontan nur ein dass ich bei Kempinski und Hilton 500 Meilen HON-Promo bekommen habe. Das gabs als SEN nicht.
Bringt mir dieses Jahr so ungefähr 5000 Meilen zusätzlich ein.(y) (Aber nur, weil ich Hilton ansonsten bei DC gutschreiben lasse außer jetzt während der dreifachpromo).

Beeindruckend! Dafür muss ich ja mind. 1/3 Welt Abo für 33,30 Euro abschließen! Da lohnt der HON wirklich! :)

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Sorry, aber was soll das peinliche Getue von HONs die sich beklagen, dass sie keine Meilenaktionen bekommen? Was sind 10K M mehr oder weniger schon? Natürlich hat HON C recht, grundsätzlich wird ein HON als Erstes bedient, aber das ist sicher nicht der einzige Grund warum ich lieber HON als SEN bin und auf die MA verzichten kann! Der wahre HON schweig und geniest was der Status noch hergibt ;)

Ich kann mir genau vorstellen welche HONs solche Klagen bringen; wenn man in MUC in der FCL mit Blick auf die Abflugstafeln sitzt, dann sieht man immer wieder HONs (oder F PAX) die scheinbar vorhaben einen Kiosk aufzumachen und sich von jedem verfügbaren Magazin eins, manchmal auch zwei :confused:, in den Boardtrolley packen.
Natürlich gibt es auch noch die Gummibär Süchtigen, die wie Magic David Copperfield die Bärlis in den Taschen verschwinden lassen :censored:
Und was mir letztens vermehrt aufgefallen ist, dass der HON zwar meistens eine schoene Stange Geld für Flüge ausgibt, aber sich nicht einmal ordentliches Schuhwerk leisten kann; oder zahlen die Firmen ihren MA zwar die C o. F aber das Jahreseinkommen gibt nicht mehr her als Reno und Co. :eek:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Dann gibt es die neuen Geschenke nicht exakt mit dem Jahreswechsel, bei mir gab es noch den Anhänger. Aber gut dann weiss ich als Geschenke-Nachzügler, was mich Anfang 2012 erwartet!

Stimmt - hatte ich vergessen - als nach der Einfürhrung HON Nov 2004 so wurden Anfnag 2005 - ende Jan anfang Feb zum ersten Mal Geburtstagsgeschenke versendet ... Bin Anfang März - daher vorne im "Jahreszyklus"

• Like
Reaktionen: LFCorsten
F

flyingking

Guest
Sorry, aber was soll das peinliche Getue von HONs die sich beklagen, dass sie keine Meilenaktionen bekommen? Was sind 10K M mehr oder weniger schon? Natürlich hat HON C recht, grundsätzlich wird ein HON als Erstes bedient, aber das ist sicher nicht der einzige Grund warum ich lieber HON als SEN bin und auf die MA verzichten kann! Der wahre HON schweig und geniest was der Status noch hergibt ;)

Ich kann mir genau vorstellen welche HONs solche Klagen bringen; wenn man in MUC in der FCL mit Blick auf die Abflugstafeln sitzt, dann sieht man immer wieder HONs (oder F PAX) die scheinbar vorhaben einen Kiosk aufzumachen und sich von jedem verfügbaren Magazin eins, manchmal auch zwei :confused:, in den Boardtrolley packen.
Natürlich gibt es auch noch die Gummibär Süchtigen, die wie Magic David Copperfield die Bärlis in den Taschen verschwinden lassen :censored:
Und was mir letztens vermehrt aufgefallen ist, dass der HON zwar meistens eine schoene Stange Geld für Flüge ausgibt, aber sich nicht einmal ordentliches Schuhwerk leisten kann; oder zahlen die Firmen ihren MA zwar die C o. F aber das Jahreseinkommen gibt nicht mehr her als Reno und Co. :eek:

Kann dem nur zustimmen:
Nicht jeder der First fliegt ist ein Gentlemen, aber auch nicht jeder Gentlemen fliegt First. Es ist wie immer im Leben. Stil hat man oder nicht. Und kaufen kann man Stil und Benehmen auch nicht, egal wie man fliegt.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Mumielein bringt neuerdings ihre eigenen 1,5 Liter Flaschen Cola light in stilechten OBI- oder Edeka-Tüten mit in die Lounge, und die trinken wir dort ab sofort nicht selber, sondern teilen sie mit den Bedürftigen in den schlechten Schuhen ohne Katzen- oder Pferdemotiv. Auch werden wir dort die Obdachlosenzeitungen kostenlos verteilen, die wir den Pennern in der Stadt zuvor im Rahmen unserer normalen Wohltätigkeit abgekauft haben. Auf diese Weise hoffen wir, auch den Zeitschriftenschwund in den Lounges ein wenig eindämmen zu können. Auch für die Gummibärchenproblematik schwebt uns eine Lösung vor, in der Nähe des Mumienheims befindet sich in Trulli Werksverkauf, wo man B-Ware preisgünstig bekommen kann. Dort kaufen wir in Zukunft vor unseren erstklassigen Reisen ein und beglücken die hungernde Elite in der Lounge dann wohltätig mit einer süßen Spende.

Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.676
1.313
ANZEIGE
300x250
Die Meilenpromotions gab es auch mal für HONs, kamen allerdings per Post immer kurz vor Ablauf. Habe mal gefragt, ob sie as auch anders hinbekommen. Hat geklappt; kriege jetzt keine mehr :(