LOL, das ändert täglich, heute werden mir 75% angeboten. Jetzt noch schauen, bis die Familie bei 100 steht
Also bei mir alles wie gestern, bei den Konten mit null habe 100%, Eins wo nicht ganz 75 sind gibt's 75%, und beim dem wo über 100 dräu sind gibt's nur 25%. Genau da wo ich kaufen würde, gibt's fast nichts. ich werde lassen.
Wo liegt das Problem? Du kannst ja von einem deiner 100% Konten auf dasjenige giften, wo Du die Meilen haben willst.Also bei mir alles wie gestern, bei den Konten mit null habe 100%, Eins wo nicht ganz 75 sind gibt's 75%, und beim dem wo über 100 dräu sind gibt's nur 25%. Genau da wo ich kaufen würde, gibt's fast nichts. ich werde lassen.
Wo liegt das Problem? Du kannst ja von einem deiner 100% Konten auf dasjenige giften, wo Du die Meilen haben willst.
Genauso wuerde ich das sehen, folgende Info wird in einem 100% Konto beim Giften angezeigt:Also könnte ich von Konto A, welches 100% erhält auf Konto B welches eigentlich nur 25% Bonus hat 25k verschenken und habe auf Konto B 50k mehr?
Lucky them! Your friend or family member is eligible to receive 100% in bonus miles when you gift miles today.
Probier es einfach aus. Vor der Bezahlung ist ja ersichtlich, ob es den Bonus (nochmals) gibt oder nicht.
In der Vergangenheit war es auf jeden Fall immer so, dass die Beschränkung nur pro Empfänger galt.
Lucky You! You’re eligible to receive 100% in bonus miles when you buy miles today!
Hurry, this bonus offer ends March 31, 2013.
Nnau, bei mir gabs 100%
Keinen Bock Meilen zu kaufen...
Du solltest vielleicht jetzt dein Konto nochmal checken ....Bei mir hat sich heute auch nix geändert...........