d.h. ich kann auf einem Account 200k generieren, nur nochmal zur Bestätigung?
200k
C giftet an A und B je 50k und jedes Konto bekommt 100% Bonus.
The maximum number of Buy and Gift Bonus miles that can be received by one member for this offer is 50,000 bonus miles. All miles purchased beyond this limit will not be eligible for a bonus.
@evilstef13 - mir gehts ganz genauso... aber ich glaube das liegt einfach daran, dass die Kreditkarte nicht zum Namen meiner Freundin passt... deswegen wird das wahrscheinlich nochmal manuell gecheckt...
Wenn ich als Preferred member 50+50 gifte, erhält der Empfänger dann 112500 oder 125000 Meilen?
112500. Finde die Beschreibung auf US Airways auch gerade etwas verwirrend , aber so ist es gedacht.
https://www.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/giftmiles.html:
Miles shown below sind allerdings sowohl die Basismeilen als auch die Bonusmeilen. You figure.
Nein..Gibt es diesen Preferred-Bonus noch?
Und weiter geht's: "Limited time offer: Give a 50% bonus and skip the processing fee when you Share Miles!
Now through June 30, 2013, when you share miles, you won’t pay the processing fee. Plus, you’ll give 50% more – up to 25,000 bonus miles."
Nice. Das werde ich mal nutzen um ein paar unnuetze Restbestaende zusammenzulegen. 100% waere zwar besser aber bei den paar Meilen (~5k hier und dort) ist es besser die 35$ zu sparen.
Für 25k demnach 500USd+tax macht fuer 100k 2k+tax. Pfui! Oktober12 gabs 100%