US Dividend Miles: Promotions zu buy, share und gift Miles

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Das würde ja heissen, wenn man eine Grossfamilie hat mit 10 Accounts, das man pro Account 9x 50k für 500$ generieren kann, also je 450k Meilen für 4500$? Das wäre ja unglaublich!

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Habe gerade Mail bekommen ich darf bis Ende Juli nochmal bis zu 50k+50k Bonus kaufen obwohl ich schon 100k mit Bonus gekauft hatte.

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
hat jemand von euch auch schon erfahrungen damit, dass US Airways nie 2 mal dieselbe Kreditkarte nimmt? Wollte gerade wieder USDM kaufen, funktioniert leider nicht. Er sagt mir:
Sorry, your credit card information could not be confirmed.

//Modhinweis DrThax: Ins richtige Forum verschoben.

Moderiert:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Normalerweise ein bekanntes Problem. Mit dem Partner Points.com der die Transaktion durchführt.
Aber normalerweise erst ab der 4. Transaktion führt es zu Problemen.

npg500

Aktives Mitglied
31.08.2011
127
0
ZRH
2 x sollte kein Problem sein, ich habe diesen Monat auch buy und gift mit der gleichen Karte gemacht.

Y

YuropFlyer

Guest
Habe gestern Vormittag Meilen für meine +1 gegifted.

Meilen sind bis jetzt noch nicht gutgeschrieben worden..

Würde gerne den Award ausstellen lassen (Reservierung vorhanden) - gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das ganze zu beschleunigen?

Y

YuropFlyer

Guest
Nein - kann bis zu 48h dauern...

Ich hatte auch mal bis zu 5 Tage, ohne das man etwas beschleunigen konnte.
Es heißt einfach abwarten und Tee trinken :)

Danke.. na ja, die Reservierung ist noch 2 Tage gültig (auch wenn TG laut Hotline gerne mal Segmente schon früher rauswerfen würde..)

Also hilft nichts, ausser warten. Wobei ich am letzten möglichen Ausstellungstag (Meilen-Gift dann schon über 80h her) doch anrufen würde, und frage, ob eine Lösung möglich ist.. mal sehen..

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Danke.. na ja, die Reservierung ist noch 2 Tage gültig (auch wenn TG laut Hotline gerne mal Segmente schon früher rauswerfen würde..)
Also hilft nichts, ausser warten. Wobei ich am letzten möglichen Ausstellungstag (Meilen-Gift dann schon über 80h her) doch anrufen würde, und frage, ob eine Lösung möglich ist.. mal sehen..
Mir hatte man dann geraten, mich direkt via Mail an US zu wenden. Aber bis die sich dann auch irgendwann gemeldet hatten, waren sie schon drauf nach all den Tagen. Einen anderen Weg scheint es laut deutschen/US-Agents nicht zu geben und am Telefon leider schon garnicht :mad:

Ich kenne aber die Situationen, in denen man einen relativ begehrten Award buchen möchte und es quasi auf jeden Tag, ach was Stunde ankommt :p

Y

YuropFlyer

Guest
uurks.. merke gerade, habe beim giften bei meiner +1 nicht die E-Mail Adresse ihres US DM Profiles, sondern ihre "normale" Adresse genommen. (Meine E-Mail stimmt)

Könnte das ein Problem verursachen?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Kann von Euch jemand bestätigen dass es NICHT wichtig ist wie alt ein Konto ist wenn es um das erhalten von GEGIFTETEN Meilen geht?

Man kann also ein frisches Konto mit gegifteten und Bonusmeilen auffüllen, richtig?

Danke schonmal!

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
535
13
VIE
uurks.. merke gerade, habe beim giften bei meiner +1 nicht die E-Mail Adresse ihres US DM Profiles, sondern ihre "normale" Adresse genommen. (Meine E-Mail stimmt)

Könnte das ein Problem verursachen?

Glaube nicht.... ich hatte mich letztens vertan beim Ablaufjahr meiner Kreditkarte und es ist trotzdem durch gegangen und die Meilen waren sofort auf dem Konto.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht daß es mit der Kreditkarte zu tun hat.... Bei den letzten Aktionen hatte ich immer für +1 und mich meine Kreditkarte genommen um kaufen und giften, meine Meilen waren dann sofort auf dem Konto, die meiner +1 erst später (nächster Tag oder noch später). Heute habe ich meine KK für mich zum kaufen und giften verwendet, die meiner +1 für ihre Sachen und siehe da, die Meilen waren bei uns Beiden sofort sichtbar.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Glaube nicht.... ich hatte mich letztens vertan beim Ablaufjahr meiner Kreditkarte und es ist trotzdem durch gegangen und die Meilen waren sofort auf dem Konto.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht daß es mit der Kreditkarte zu tun hat.... Bei den letzten Aktionen hatte ich immer für +1 und mich meine Kreditkarte genommen um kaufen und giften, meine Meilen waren dann sofort auf dem Konto, die meiner +1 erst später (nächster Tag oder noch später). Heute habe ich meine KK für mich zum kaufen und giften verwendet, die meiner +1 für ihre Sachen und siehe da, die Meilen waren bei uns Beiden sofort sichtbar.

Mit der KK hat es nichts zu tun. Hatte alle Kombinationen schon mit unterschiedlichen Ergebnissen...

Y

YuropFlyer

Guest
Danke für das "beruhigen"..

Sitze gerade auf heissen Kohlen...

Oh man.. andere müssen dafür in den Europapark fahren, wir brauchen für den Nervenkitzel nur ein US DM Konto :D

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
535
13
VIE
Ich kann den nervenkitzel nach voll ziehen... Habe heute gekauft und gegifted auf zwei Konten, rufe dann sofort dei US an um den Flug fix zu buchen und kommen dann drauf daß ich mich beim Reservieren bei einem Segment mit dem Flug vertan habe.... nun muss ich noch mal 24 Stunden warten wegen TG....