ANZEIGE
..In der Tat. Schwieriger ist es, die Meilen sinnvoll wieder loszuwerden, als sie zu kaufen.
eigentlich braucht man
..In der Tat. Schwieriger ist es, die Meilen sinnvoll wieder loszuwerden, als sie zu kaufen.
Wieso willst Du dir bei diesen Kaufticketpreisen (AMS/BRU-HNL für > 1,8kEuro in C plus noch fast nen BA Gold) die fast aussichtslose Suche nach Awards antun?!?Ich bin hin und her gerissen, ob ich den Einstieg wagen soll. Wir wollen im kommenden Jahr im November nach Hawaii fliegen. Könnt Ihr Eure Kristallkugel polieren und Eure Prognose abgeben, ob ein Business Flug gut machbar sein wird?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich den Einstieg wagen soll. Wir wollen im kommenden Jahr im November nach Hawaii fliegen. Könnt Ihr Eure Kristallkugel polieren und Eure Prognose abgeben, ob ein Business Flug gut machbar sein wird?
Danke für die Info, aber.....und weiter geht's mit den munteren 100%-Angeboten (buy or gift, no share). Bekam gestern Abend Post von US und das Angebot ist bis zum 30.9. gültig
Da man jetzt auch bis zu 80k Meilen kaufen kann, aber nur max. 50k Bonus bekommt, muss man beim Runterscrollen neuerdings aufpassen...Buy miles from September 2nd until October 12th, 2014 and get up to a 100% bonus – up to 50,000 miles.
Ach komm, mit der richtigen Taktik war sie dennoch attraktiv vom Preis her gesehenSo toll war die letzte doch nicht.
$15 statt $10 und die Hälfte des Bonus bekam der Sharende.
Richtet sich jetzt am Beispiel von 100.000 Meilen:
Wenn ich mich jetzt nicht allzusehr täusche, ist der Preis quasi fast gleichgeblieben.. Natürlich gibt es weniger Bonus, aber dafür kostet die Meile ja auch weniger..
Die sollen besser wieder mal eine 100% Share Aktion zum alten Preis machen!![]()
Laut AA ist es deren "best offer ever". Ich hab da jetzt keinen Überblick über die vergangenen Promos, aber an eine Promo mit über 50 % Bonus bei AA kann ich mich bisher auch nicht erinnern. Gab es schonmal mehr?Die Preise und Promos wurden nun an AAdvantage angepasst. Dort gibt es genau die gleiche Promo.
https://buymiles.aa.com/en/buygift
Laut AA ist es deren "best offer ever". Ich hab da jetzt keinen Überblick über die vergangenen Promos, aber an eine Promo mit über 50 % Bonus bei AA kann ich mich bisher auch nicht erinnern. Gab es schonmal mehr?
Please note that Dividend Miles accounts less than 12 days old are not permitted to Buy, Share or Gift Miles.Wenn ich auf Buy Miles gehe , kommt bei mir immer der Fehler das der Account nicht berechtigt ist um Meilen zu kaufen . Wodrann kann das liegen ?