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Hallo Gemeinde,
wisst Ihr genaueres wie man das Ticketing bei Umbuchungen heutzutage beschleunigen kann?
Ganz konkret wurde ich kürzlich am Vorabend eines Langstreckenfluges (alles gebucht bei LH) durch die Hotline umgebucht von Landung in ZRH (mit WK) auf die Maschine mit Landung in FRA (mit 4Y / Discover). Laut Hotline sollte das Ticket binnen 4 Stunden ausgestellt werden sodass Checkin möglich ist. Nach 2h kein Ticket, erneuter Anruf und die Auskunft, dass das Ticket schon in der “Fast Queue” (4h Zeit) liegt und man sich gedulden solle.
Natürlich wurde auch die ganze Nacht über das Ticket nicht umgeschrieben / ausgestellt. Ankunft beim Flughafen Checkin: Checkin nicht möglich, Änderung ist in der Buchung hinterlegt aber Ticket nicht umgeschrieben. In der Konsequenz 45min im Service Center verbracht, die nette und bemühte Damen telefonierte mit insgesamt drei Parteien bis das Ticket umgeschrieben wurde und Checkin ging.
Was kann man in solchen Fällen tun um den Stress zu vermeiden? Die Hotline mehr stressen das das Ticket direkt ausgestellt wird? Gibt es da weitere Optionen?
Viele Grüße!
wisst Ihr genaueres wie man das Ticketing bei Umbuchungen heutzutage beschleunigen kann?
Ganz konkret wurde ich kürzlich am Vorabend eines Langstreckenfluges (alles gebucht bei LH) durch die Hotline umgebucht von Landung in ZRH (mit WK) auf die Maschine mit Landung in FRA (mit 4Y / Discover). Laut Hotline sollte das Ticket binnen 4 Stunden ausgestellt werden sodass Checkin möglich ist. Nach 2h kein Ticket, erneuter Anruf und die Auskunft, dass das Ticket schon in der “Fast Queue” (4h Zeit) liegt und man sich gedulden solle.
Natürlich wurde auch die ganze Nacht über das Ticket nicht umgeschrieben / ausgestellt. Ankunft beim Flughafen Checkin: Checkin nicht möglich, Änderung ist in der Buchung hinterlegt aber Ticket nicht umgeschrieben. In der Konsequenz 45min im Service Center verbracht, die nette und bemühte Damen telefonierte mit insgesamt drei Parteien bis das Ticket umgeschrieben wurde und Checkin ging.
Was kann man in solchen Fällen tun um den Stress zu vermeiden? Die Hotline mehr stressen das das Ticket direkt ausgestellt wird? Gibt es da weitere Optionen?
Viele Grüße!