ANZEIGE
Habe heute hier in Montreal ausgecheckt und nocht immer keine Punkte bekommen
Unglaublich! Da würde ich nie wieder einchecken.
hab vom 29.05 noch immer keine gutschrift
Leute, ihr macht mir Angst! Ich zittere auch schon seit Montag ...
Wie lang hast du Gewartet?
normale oder Schaltjahre?Abreise war Montag, also 4 Tage. Hat sich aber angefühlt wie 4 Jahre ...
Da haben sich andere schon viel früher aus dem Fenster gestürzt - aber halte durchIch bin Sonntag im Radisson Berlin abgereist. Demnach warte ich schon 5 Jahre
Nur Basis - ich würde es trotzdem nehmen.Fuer $97.90 anstatt $89 kann ich bei meiner Rate doppelte Gold Points bekommen. Nehme an nur die Basis Punkte? Weiss dass jemand? In dem Fall denke ich das ist gerade so an der Grenze ob es sich lohnt. Was denkt ihr?
Das Zittern hat ein Ende! Hab heute die Punkte für meinen Rostock-Aufenthalt bekommen, insgesamt gut 55.000 Punkte.
Park Inn Köln City West - Punktegutschrift 2 Tage später
Hat hier irgendjemand schon erfolgreich und möglichst schnell seine Punkte von einem Park Inn im Raum Köln/Düsseldorf bekommen - ich laufe seit dem 22.05. hinter meinen Punkten von Düsseldorf Süd her und komm da nicht weiter - jetzt versuch ich es einfach noch einmal bei einem anderen da ich für eine Buchung Ende nächster Woche die Punkte gerne hätte.
Hat hier irgendjemand schon erfolgreich und möglichst schnell seine Punkte von einem Park Inn im Raum Köln/Düsseldorf bekommen - ich laufe seit dem 22.05. hinter meinen Punkten von Düsseldorf Süd her und komm da nicht weiter - jetzt versuch ich es einfach noch einmal bei einem anderen da ich für eine Buchung Ende nächster Woche die Punkte gerne hätte.