ANZEIGE
alle Punkte sind vollständig da , heute kamen die vom Stay 20.6. in Ontario CA ( Danke nochmal an Klaus )
Warst du auch da? Hätten uns doch mal auf nen Drink treffen können ...
alle Punkte sind vollständig da , heute kamen die vom Stay 20.6. in Ontario CA ( Danke nochmal an Klaus )
... Liegt dann aber wohl an der Webseite und nicht am Hotel.
Das Park Inn Heppenheim liegt jetzt zwar ohnehin nicht ganz im genannten Bereich, aber ich kann schon mal melden, dass es auch dort mit den Punkten ein wenig hakt. Am 2.6. ausgecheckt, bisher nichts auf dem Konto. Habe heute mal bei CC um Gutschreibung der Punkte gebeten.
Nachdem ich allerdings dort mitten in der Nacht beim Versuch, die Badezimmertür zu schließen, plötzlich den Türgriff in der Hand hatte, war mir schon irgendwie klar, dass die Punkte nicht einfach reibungslos in meinem Account auftauchen würden.
.... Das ist durchaus normal, CC hat anscheinend nicht auf alle Systeme Zugriff. In diesem Fall wird die Anfrage an das Hotel weitergeleitet, dass dann die Punktegutschrift tätigt.
Und dann gibt es welche, bei denen geht das via Mail. Jemand vom Hotel schreibt jemand von CC ein Mail mit "der Gast mit der Nummer xxxxxx war von 17 bis 18 bei uns und hat yyy EUR ausgegeben" und CC macht dann den Rest.
Letzteres funktioniert laut dem Hotelmanager so gut wie gar nicht - das sind die Klassiker, wo man laufend Punkte nachfordern muss.
G.
wobei ich bei dem Fall auch mal unterstelle, dass das Hotel sich einen feuchten darum kuemmert. Mein Paradebeispiel hier: Radisson Blu Tashkent. Das hat noch NIE geklappt
Sicherlich. Weil es sind ja immer die selben, meistens gepaart mit dem Verweigern von Perks ("what about an upgrade as elite member" - "sorry, we are fully booked" - "could I pay for an upgrade" - "yes, we have a lot of business rooms and suites to select" war hier das Gespräch des Jahrhunderts dazu) und generel mäßigen Service!
G.
was haste daraufhin gemacht?
Liebe Freunde der geplegten 1+1 Aktionen - ich kann vermelden dass ich nun bei allen drei Ketten meine Stays eingefahren habe und diese auch bepunktet wurden. Interessanterweise musste ich auf die Punkte für den Stay beim Radisson Brand, den ich als erstes absolviert habe, am längsten warten.
Der OnlineBookingBonus kam zweimal mit dem Rest, einmal fehlt er noch.
Alles in allem habe ich nun gut 160.000 pts mehr auf dem Konto, und das schöne ist, zwei der drei Stays habe ich sowieso so geplant gehabt.
Mögen alle anderen auch ihre Punkte bekommen!
G.
Warte jetzt seit dem 03.06. auf 2 Punktegutschriften (2 verschiedene Reservierungen) aus dem Park Inn Hannover...
Habe es am 12.06. reklamiert und immer noch nix bekommen...
So! Punkte sind nun auf beiden Konten da! Leider erst nach Nachfrage beim Facebook-Support!
Musste denen dann nochmal die Stay-Daten schicken & keine 5 min nach meiner Mail waren die Punkte auf beiden Konten da!
Großartiger Service!