ANZEIGE
Radisson Blu Wiesbaden, Park Inn Munich - vollständige Gutschrift (Übernachtungspunkte, 50k / 44k Bonus, je 1k Online-Bonus) nach jeweils 4 Werktagen.
Oft kommt es auch vor, dass ein Hotel euch nicht korrekt "aus-checkt" und ihr für das System das Hotel niemals verlassen habt.
Ist mir so im Hamburger Park Inn passiert und deshalb kamen die Punkte 2 Wochen zu spät...und somit ist mein Awardstay im Wunschhotel nicht mehr buchbar <.<
Di ausgecheckt in budapest...und noch immer nix da :/
...6 nights im Wert von über 1500 Euro (best ava) für 144k die ich wiederum für 191 Euro generiert habe (eigentlich mit online und elite bonus sind es sogar rund 171k!). ... noch nie einen besseren Gegenwert aus einer Promo gezogen ...
Ja P+C ist manchmal echt Hammer. Da sparen einen 5k oder 10k gut und gerne mal 50 Euro und mehr. Manchmal machts dagegen überhaupt kein Sinn. So richtig nachvollziehen kann ich es nicht nach welchem System die Cash Portion berechnet wird...
Ich bin ja erfreut, dass alle hier offenbar so zeitnah ihre Punkte bekommen. Leider ist mir das nicht vergönnt. Ich bin seit Anfang des Jahres im Club Carlson und habe bei drei Aufenthalten bisher keinen einzigen Punkt bekommen (nur 1000 enrollment). Drei Buchungen auf der Seite des Clubs oder der jeweiligen Hotels, alle drei Buchungen erschienen kurz in meinem Clubprofil, verschwanden dann aber wieder. Keine Punkte. Auf meine erste mail eine ziemlich pampige Antwort mit vielen Rechtschreibfehlern in schlechtem Deutsch. Auf die zweite Beschwerde eine Antwort in einwandfreiem Deutsch, dass man keine Buchung finden könne, ob ich bitte Buchungsnummer oder so schicken könne. Alle Buchungsbestätigungen als Anhang hingesandt und seit fünf Wochen Funkstille. Is das normaaal?
Anmeldung der 44.000 Punkte Aktion erfolgte und wurde bestätigt - aber keine Punkte bisher. Was raten die Experten? Gibt es Ansprechpartner, an die man sich direkt wenden kann?
Bin für jeden Tip dankbar.
Update: Kulanter Weise habe ich nun auch fuer den angeblich über hrs gebuchten (=Betreiber der hinter unsere Firmenbuchungslösung mit eigenen Firmenraten steht), Punkte bekommen. Zukünftig solle ich aber direkt buchen, sonst gaebe es keine Punkte - was wiederum nicht in den Regularien steht...