Moin Moin
Es ist mal wieder Chaos bei Club Carlson und langsam bin ich nur noch genervt.
Ich hatte die Punkte für meinen Aufenthalt in Bukovel nicht bekommen und diese über die CC Seite nachgefordert.
Nach 2 Tagen kam eine Mail und die Punkte für die Übernachtung.
Ich habe auf die Mail geantwortet und um die Punkte für online booking (da vor 15.03. gebucht) und die Food Punkte gebeten.
Die Rechnung habe ich als Anhang mitgesendet.
Antwort war das es keine Rolle spielt wann gebucht wurde, ich aber aus Kulanz 2000 Punkte erhalte.
Unfortunately, since the stay took place after March 15th, the online booking bonus will not be awarded (regardless of the booking date).
Ich habe dann wieder geantwortet das ich keine Geschenke wünsche sondern nur die mir zustehenden Punkte, wie sie mir die CC Seite bei Buchung versprochen hatte und
gleichzeitig um die Stornierung von 5 meiner Buchungen gebeten (mit den Nummern dabei)
Antwort waren wieder 2000 Punkte aus Kulanz und die Bitte doch meine Rechnung per Email einzureichen, dann würden mir die Food Punkte gut geschrieben und
noch der Hinweis das ich die Stornierungen Online oder über die Hotline machen könne.
Ich antwortete das die
online Stornierung für die Buchungen nicht funktioniert und das ich die Rechnung schon gesendet habe, diese aber nochmal anhänge.
Dann habe ich manuell Punkte bekommen, anscheinend für Food, wobei ich nicht verstehe wie sie auf die Punktzahl kamen und noch die folgenden Hinweise:
If you do not wish to cancel the stays online, you can
also do so by contacting the hotel via telephone, or by contacting Club
Carlson Member Services at + 44 207 949 0378.
Damit war der Fall mit CC für mich nun erledigt und ich schrieb eine Mail an das Hotel welchen ich stornieren will mit Buchungsnummer usw.
Antwort vom Hotel:
Thank you for information.
In our reservation system I see that you have made reservation through the internet.
I kindly note that you have to make cancellation through the internet as well.
Ich habe nun wieder geantwortet das ich online nicht stornieren kann weil Sie bereits in der Buchung rumgefuscht haben.
Fortsetzung folgt....
Hattet ihr auch in letzter Zeit so Probleme bei der Gutschrift von Punkten und im speziellen so ein hin und her bei der Stornierung von Buchungen?
Lieben Gruß
Lappenspender