Ich weiß, dass der Begriff "Sicherheit" sehr dehnbar ist, aber als wie "sicher" schätzt Ihr denn Buenos Aires im Vergleich zu anderen südamerikanischen Städten aktuell ein?
Ich weiß, dass der Begriff "Sicherheit" sehr dehnbar ist, aber als wie "sicher" schätzt Ihr denn Buenos Aires im Vergleich zu anderen südamerikanischen Städten aktuell ein?
Ich weiß, dass der Begriff "Sicherheit" sehr dehnbar ist, aber als wie "sicher" schätzt Ihr denn Buenos Aires im Vergleich zu anderen südamerikanischen Städten aktuell ein?
Faustregel: Als Tourist sollte man bei Dunkelheit die Bezirke südlich von San Telmo und San Cristóbal (Boca, Constitución) meiden. Als mit Klunkern behängter Tourist, dazu zählt auch schon die "dicke" Kamera, sollte man auch tagsüber in die Bezirke südlich von San Telmo und San Cristóbal - mit Ausnahme des per Taxi/Touritour angesteuerten Caminito - meiden. Also lieber die Klunker im Hotel lassen, dann kann man auch im Parque Lezama, von dem kraven den Eingang fotografiert hat, die Seele baumeln lassen."Sicherheit"
Sehr netter Bericht. Ich war zwar noch nie in Buenos Aires, aber ich leide mit Dir was die LH 747 Eco angeht. Auch das Essen kommt mir irgendwie bekannt vor
9x mal in diesem Jahr in Eco Richtung SIN, CGK, BKK. Alles auf 747. Seit Umstellung auf 380 bin ich FRA-SIN noch nicht geflogen.
Nummer 10 folgt am Samstag mit der Tour nach SGN. Holy shit.
Wobei ich die Reihen 55 und 56 (B,C oder H,J) bevorzuge, weil es eben nur zwei
Sitze nebeneinander sind, auch wenn's evtl. was lauter ist.
Tja meine Damen und Herren, in LH Eco auf Langstrecke gibts andere Probleme als "mein Schlafanzug in F war 2 cm zu kurz, hab ich Anrecht auf Kompensation".
Aber warum fliegt man den überhaupt diese Strecken mit der LH ?? Es gibt doch (auch in Eco) weitaus bessere Alternativen nach SIN, CGK, BKK und SGN als LH! Da darf man nicht jammern... Du/Ihr seit selbst schuld!
Der Preis ist das ausschlaggebende Argument!