Die Meilen werden nur von Burgundy Basis vervielfacht. Zusätzliche Tier miles sind ausgeschlossen
Dann wären das für OSL-AKL 5x30278+18000 Statusmeilen.
Die Statusmeilen werden doch noch drauf addiert oder?
Zusätzliche Statusmeilen sind ausgeschlossenBei Dir käme ich auf 176'110 Meilen. Also wenn ich die Berechnungsgrundlage meiner 3fach Aktion im März zu Grunde lege. Unter der Voraussetzung dass Du Platinum bist und somit den 100% TierBonus noch dazu erhälst. Plus noch einmal die 500 Online Booking Meilen. Gold wäre dann 170'054 Meilen. Silver: 157'943.
Jemand anderes Resultat?
Für die Berechnung des Bonus klar... also Meilen * Klasse. Bei Klasse R wäre das Base Miles * 125% * Bonus + dann noch einmal Tierbonus (Basemile * Tierstufe). So wurde mir jedenfalls die 3fach Qmiles nach Australien im März gutgeschrieben.Zusätzliche Statusmeilen sind ausgeschlossen
Ich würde sicherheitshalber Qatar Zeitzone und dann nochmals 2 Stunden Sicherheitsmarge dazu nehmen.Soweit ich es verstanden habe kann man das Angebot bis nächste Woche Dienstag 23:59 Uhr wahrnehmen oder?
Kurze Frage zählt das Angebot der Mehrfach qmiles nur für eine Flugbuchung oder für mehrere Flugbuchungen in dem gültigen Zeitraum ? Kann ich mehrere Buchungen durchführen um von diesem Angebot zu profitieren ?
Danke
Kannst unbeliebt viele QR Flüge buchen wie du willst, solange alle die Bedingungen erfüllen, profitierst du auch alle Bonus Meilen.Hat keiner ne Antwort griffbereit ?
Ebenfalls kurze Frage: Ich registriere mich jetzt auf qmiles.com und sehe dann ob und was für einen Bonus ich bekomme. Dann buche ich aufgrund dieser Aktion einen passenden Flug in C und bekomme evtl. die 5-fachen Meilen für das Vielfliegerprogramm gutgeschrieben. Mit diesen Meilen kann ich dann später (nächstes Jahr) z.B. einen Flug in Y oder C (oder F?) buchen? Nur für die ganze Dummen.
Eun paar extra Punkte und schon reisen alle ohne nachzudenken durch ein Krisengebiet mit einer unduchsichtigen Regierung..... Faszinierend....
Sagt der, der in den USA lebt (ohne Extrapunkte)
theoretisch ja. aber wer, wann und wieviel meilen geschenkt bekommt, steht in den sternen. ich habe noch nie 5fach meilen angeboten bekommen. selbst die 2fach-aktion funktionierte für mich nicht. in punkto planungssicherheit und kundenservice (am boden) möchte ich von QR abraten.
Ich würde sicherheitshalber Qatar Zeitzone und dann nochmals 2 Stunden Sicherheitsmarge dazu nehmen.
Also könnte ich in Ruhe am Dienstagmorgen buchen...?
Yup. Vielleicht machen sie ja über Nacht nochmals eine Anpassung beim Bonus. Mal sehen.