ANZEIGE
Merkwürdig, dass die Aufgabe kommt, wo man noch nie eine Corporate Rate gebucht hat. Überlege ob die AAA - US-Autoclub- Rate auch als Corporate Rate mitzählt?
wohl vergriffen
Ich habe es eh schon geschrieben die IHG ist verrückt...
Wenn ich an das Hilton in Innsbruck denke das Haus sah damals aus wie eine ne Scheune.
Frohes Neues in die Runde.
Scheint wohl so, das IHG das blockiert hat. Es ist auch heute noch immer noch nicht verfügbar.
Deswegen habe ich jetzt einen der 150 Punkte Links benutzt und das funktioniert - immer noch 850 Punkte im Plus und Aufgabe erfüllt.
Schönen Gruss ins Forum und ne erfolgreiche Woche.
Henry
Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Globetrotter Bonus beantworten. Ich benötige nur 2 Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.
Gebucht sind Hongkong, Macau und Peking. Handelt es sich hierbei um unterschiedliche Länder oder wird alles als China gezählt?
Vielen Dank vorab.
was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauschen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
Bei mir haben sie das mit der nicht vorhandenen Anzeige von Accelerate in der App getauscht . Kann den Stand meiner Aufgabenerfüllung nur mehr am PC einsehen, früher gab es das auch in der App.Was tauschen sie denn?
Das ist ja weiterhin so.was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauchen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !