Was denkt ihr wie IC reagiert: ich habe bereits im Dezember für Februar gebucht, meint ihr das zählt mit rein?
Ja, es zählt. Entscheidend bei IHG ist der Reise-, nicht der Buchungszeitpunkt.**ich habe bereits im Dezember für Februar gebucht, meint ihr das zählt mit rein?
Ja, es zählt. Entscheidend bei IHG ist der Reise-, nicht der Buchungszeitpunkt.**
---
** Bevor die Rechthaber jetzt auf mich einprügeln: Ja, es gab einmal eine Accelerate, wo IHG das anders handhabte. Aber IHG ist schließlich danach zum ursprünglichen Verfahren zurückgekehrt.
Nein. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie Du auf diesen Gedanken kommst lolInformierst du Mitforisten absichtlich falsch?
Ja, es zählt. Entscheidend bei IHG ist der Reise-, nicht der Buchungszeitpunkt.**
-> Ist leider immer noch genauso Quatsch was Du hier schreibst wie schon bei den 2x Promos davor!
---
** Bevor die Rechthaber jetzt auf mich einprügeln: Ja, es gab einmal eine Accelerate, wo IHG das anders handhabte. Aber IHG ist schließlich danach zum ursprünglichen Verfahren zurückgekehrt.
-> Vielleicht war es einmal eine Promo wo es zählte wenn man bestehende Buchungen hatte, aber das von Dir aufgeführte "ursprüngliche Verfahren" ist eben das es mehrere Versionen der T&C gibt die bei jeder Aufgabe und bei jedem Member anders ausfallen können
Nein. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie Du auf diesen Gedanken kommst lol
Nach dem, was ich bis jetzt im englischen Original gesehen haben, steht in den ToC entweder "consumed" oder "completed". Persönlich habe ich "booked and consumed" nicht gesehen. Und selbst falls es irgendwo steht, heißt es nicht, dass die Aufgaben nicht trotzdem durch früher gebuchte Aufenthalte erfüllt werden können. Historisch war es -- wie oben geschrieben -- von einer Promo abgesehen bisher immer so, dass vor Acceleratebeginn gebuchte Stays zählen.
Da scheiterst Du wohl an mangelnden Englischkenntnissen. Die Terms in dem von Dir zitierten Post erfordern keine Buchung im Promozeitraum. Sie fordern erstens, dass eine Your Rate gebucht wird und zweitens, dass ein bestimmter Reisezeitraum eingehalten wird. Der Buchungszeitraum ist hingegen nicht beschränkt.
Gleiches Problem wie oben. Das ist ein English Comprehension Fail von Deiner Seite, die Terms beschränken den Buchungszeitraum nicht.
TDO,Nur weil du zufällig keine Aktion hast bei der dies nicht gefordert ist zu behaupten es gilt für alle Aufgaben ist einfach unverantwortlich.
Im absoluten worst-case scenario scheitert man an einer einzigen Aufgabe (es gibt diesmal keinen completion bonus).
Da scheiterst Du wohl an mangelnden Englischkenntnissen. Die Terms in dem von Dir zitierten Post erfordern keine Buchung im Promozeitraum. Sie fordern erstens, dass eine Your Rate gebucht wird und zweitens, dass ein bestimmter Reisezeitraum eingehalten wird. Der Buchungszeitraum ist hingegen nicht beschränkt.
Nein, wird seit längerem beinhart durchgezogen.
Wenn in der Aufgabe steht dass nur Stays berücksichtigt werden die im Aktionszeitraum gebucht und "konsumiert" werden ist es auch so.
Gleiches Problem wie oben. Das ist ein English Comprehension Fail von Deiner Seite, die Terms beschränken den Buchungszeitraum nicht.
Aus eigener Erfahrung in einer vorherigen Promo: eindeutig ja.
Eine bereits vor der Promo gebuchte Übernachtung (war mit Bonuspunktepaket) wurde nicht gezählt, da in den T&C eindeutig "must be booked" enthalten war.
Daher die Empfehlung: immer die Details nochmal am besten im englischen Original lesen
Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Allerdings habe ich heute eine gegenteilige Erfahrung gemacht habe den Partner-Tarif über Corporate Benefits gebucht und es werden weder Prämien- noch Statuspunkte dafür gewährt.
Lohnt es sich eurer Meinung nach 2 Wochenenden (mit je einem Samstag) für 60.000 Punkte zu machen?
Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich die Wochenenden im DACH Bereich am günstigsten hinbekomme? Punkte zum teilweisen bezahlen darf ich ja sicher nicht nutzen?
Wie zählt denn ein Stay 14.01. bis 16.01. ? Die Promo fängt ja am 15.01. an - zählt die zweite Nacht jetzt dazu oder verfällt die, weil der Stay am 14.01. begonnen hat?
Ich antworte mir mal selbst:
Von dem Stay wurde eine Nacht gegen die 13 zu erfüllenden Nächte getrackt sowie eins von 6 verschiedenen Hotels.