Hat schon jemand was mitbekommen, wie die Q1 Promo aussehen soll?
Ja, hab ich
Ich hol den Fred mal wieder hoch. So langsam sollte doch eine Info bekannt werden. Bin auch mal gespannt wann die Punkte aus der Q4 Promo gutgeschrieben werden.
Halte durchaus für möglich, dass jetzt mal die ersten Wochen nichts weiteres kommt.
Halte durchaus für möglich, dass jetzt mal die ersten Wochen nichts weiteres kommt.
Wir müssen sehen wir hatten gerade 3 bis 4 Aktionen gleichzeitig. Doppelte Punkte in vielen Hotels, eine extra Rate mit Frühstück, dann die 40 bis 50 % auf ParkPlaza Hotels, und schliesslich noch die 50 % weniger Rewardpunkte - die immer noch läuft und bis 31.03.2012. Und viele bekamen doch auch 2 oder 3,000 Punkte geschenkt, oder?
Kann zufällig jemand sagen, ob hier bereits gebuchte Nächte ebenfalls zählen ?
Ich konnte auf die schnelle übers Handy jetzt nichts in den T&C finden.
Gerade für die Neue Aktion angemeldet. Heute im Park Inn Nürnberg eingecheckt, Checkout am Mittwoch. Mal sehen wieviele extra Punkte es hierfür gibt. Laut T&C sollte ja zumindest die Nacht vom 8 auf den 9 angerechnet werden.
Wenn sowas später nochmals kommen würde, also dass man 3 Übernachtungen verbringt, und es erst am dritten Tag die dreifachen Punkte gibt, würde ich die ersten beiden Tage mit Points +Cash Punkten.. also für 10,000 + 53 Euro- summa 106 - ca 130 Dollar + x 20 2,600 + 75 % 2000 + 3,000 Onlinebuchungsbonus 7,600-
Den dritten Tag zahlt man dann "normal" für 79 - ca 100 Dollar x 20 = 2,000 - 75 % Bonus 1,500 + 40 x 4,000 + 3,000 Onlinebonus 10,500 - dann hätte man noch knapp 2,000 aus früheren Aktionen gebraucht - und hätte dann 2 x 53 + 1 x 79 gezahlt.
Ich meine mich zu erinnern, dass es mal eine Promo gab zu der nur die während des Promozeitraums gebuchten Nächte zählten....
Ich finde deine Berechnungen immer sehr spannend. ;-)