ANZEIGE
hattest du nur eine nacht oder war das einnmonatsüberschreitender Aufenthalt? meine nacht vom 30.4. auf 1.5. wurde nur im Q2 gewertet.
Sorry, erst jetzt gesehen. Ich hatte nur eine Nacht.
hattest du nur eine nacht oder war das einnmonatsüberschreitender Aufenthalt? meine nacht vom 30.4. auf 1.5. wurde nur im Q2 gewertet.
Die Promo läuft ja noch zwei Wochenenden.
ist eigentlich schon die nächste Accelerate irgendwo geplant/einsehbar, 31.7 ist ja bald rum...?
Die nächste Promo begann dann eigentlich erst Richtung September/Oktober ... wäre schade, aber ich fürchte das ist so.
Ich denke, eher eine Woche früher. Das Argument, erst zum 3. September anzufangen, wäre, dass man so erst nach Ende der Ferienzeit im für IHG wichtigen Markt USA anfängt. (Die Reisezeit endet dort traditionell mit Labor Day - das US-Äquivalent zum Tag der Arbeit -, der dieses Jahr auf den 3. September fällt).Meine Glaskugel sagt mir momentan als vorraussichtlich nächste IHG-Promotion folgendes voraus:
IHG Accelerate Promo vom 11. September - 15. Dezember 2018
Der bei IHG für die Promos zuständige Praktikant ist wohl noch im Urlaub oder hat die Firma verlassen.Guten Abend
hat denn Keiner von Euch eine Prognose, wann es Q3mässig weiter geht?
Meine Glaskugel sagt mir momentan als vorraussichtlich nächste IHG-Promotion folgendes voraus:
AAAH, jetzt ja.....
IHG Accelerate Promo vom 11. September - 15. Dezember 2018
Gruss aus München
Markus