Q2 Promotion - Double Points or Double Miles

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Sign up for the Double Your HHonors promotion and you can choose to earn Double Points or Double Miles when you stay at any participating hotel and resort in the Hilton Worldwide portfolio by June 30, 2012.

Registrieren - Link ist schon aktiv, bei mir hat es problemlos funktioniert.

Nicht grad der Hammer, aber immerhin fast 2 Wochen im voraus bekannt und nicht erst ein Tag vorher wie sonst oft bei Hilton.

excluded property list
participating airlines

Moderiert:

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Die Double-Miles machen bei MM ja nur bedingt Sinn, da sie ja nicht am Variable-Miles-Sammelmodus teilnehmen, seh ich das richtig?

Gruß
Fabian

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Ich habe jetzt einen Stay der am 2.4. endet. Da würde ich ja wenigstens für eine Nacht noch doppelt Punkte bekommen, aber doppelt Meilen wohl nimmer...

Gruß
Fabian

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich habe jetzt einen Stay der am 2.4. endet. Da würde ich ja wenigstens für eine Nacht noch doppelt Punkte bekommen, aber doppelt Meilen wohl nimmer...

Gruß
Fabian

Aber in Q1 gab es doch auch eine "Doppelte Meilen Promo": Ich habe doppelte Meilen bei MM bzw dreifache bei BA bekommen (zwischendurch gewechselt)...

Da es nun die Wahlmöglichkeit gibt muss ich mich ja hier entscheiden :eek: !

Da ich meistens nur für eine Nacht zu niedrigen Raten (PR13CB etc) buche, scheinen mir Meilen mehr Vorteil zu bringen. Was meint Ihr

Gibt es eigentlich einen Wertansatz für HH Meilen? Bzw. ein faires Verhältnis HH vs MM (oder BA Avios)?

Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ich habe für letztes Wochenende bei der Q1 Promo 1000 plus 5000 (fürs Wochenende?) bei einer Übernachtung bekommen. Weiss jemand wieso ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Hatte auch nur 1 Nacht von Fr-Sa und 1000 + 5000 erhalten :) Aber nicht anrufen :) :)

Hmm mittlerweile sind die wieder abgezogen worden :(

Zuletzt bearbeitet:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
PR13CB ist von den Promotions ausgeschlossen ...

Ups... wusste ich nicht. Im Q1 habe ich jedesmal doppelte oder dreifache Meilen bekommen, trotz PR13CB. Kann ich aber verstehen, erst billig übernachten, kostenlos frühstücken und dann auch doppelt punkten ist auch schon ein wenig dreist...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo,

ich bin ganz neu in dem Programm und habe eine Frage:

Hatte die Q1 angemeldet, 4 Nächte ( inkl. einem WE ) in einem Hilton Hotel verbracht.

Die Rechnung bezahlte ein Kunde, deshalb weiß ich die Summe nicht.

Jedenfalls folgende Kontoaktivität:

xx.jpg

Hätten es nicht 9000 Bonus-Points aus dieser Aktion sein sollen? Oder sind die fehlenden 5000 in den Basis-Punkten enthalten?

Vielen Dank für Eure Einschätzung.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Basepoints gibt es auf die Zimmerrate. Für mich (ohne die Wochenendtage zu kennen) würd ich sagen die fehlen.Wir haben für einen 5 Tage Stay auch keinen Bonus erhalten, das war aber korrekt da von So-Fr.

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
439
117
Basel
Danke Maxbluebrosche,

es war Do-Mo.

Und laut Beschreibung hätte es 9000 Bonuspoints geben sollen.

Für deinen Aufenthalt hätte es tatsächlich auch die 5000 Wochenend-Punkte geben müssen. Bei mir wurden sie jeweils separat aufgelistet. Zuerst dachte ich noch, dass die Rate nicht punkteberechtigt war oder das Hilton Pikesville nicht an der Promo teilnahm (wie so oft bei US Hiltons), aber dann hättest du auch die 1000 Punkte pro Nacht nicht erhalten. In der Liste der nicht teilnehmenden Hotels habe ich das Hilton Pikesville nicht gefunden.

Fehlende Punkte werden nach Meldung beim Kundendienst nach ca. 10 Tagen gutgeschrieben.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.687
79
PR13CB ist also mal mit doppelten Punkten mal ohne?
checken morgen aus, sollte bin dahin entschieden haben welches Programm :)

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
PR13CB ist also mal mit doppelten Punkten mal ohne?
checken morgen aus, sollte bin dahin entschieden haben welches Programm :)

Nochmal nachgeschaut: Im Q1 (alte Promo) habe ich doppelte/dreifache Meilen für alle meine PR13CB Aufenthalte in London erhalten. Ich habe nächste Woche noch zwei solche Stays und melde mich dann mal, ob es was extra gibt...

Da ich meist nur eine Nacht bleibe habe ich mich für die Meilen entschieden. Ich denke das bringt mehr.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.687
79
danke...
vorerst nur einfache meilen bekommen :(
d.h. im hilton account, angekommen sind noch keine
wie schnell geht das eigentlich mit den meilen

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Für die "1000 Punkte/Nacht und 5000 Punkte/Wochenende extra" Promo in Q1 musste ich bei einem Stay die pro-Nacht-Punkte auch noch nachforndern. Wurde aber nach drei Tagen auch anstandslos mit ner freundlichen Entschuldigung gemacht.

Gruß
Fabian

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.687
79
ANZEIGE
Meilen sind nach einer Woche noch immer nicht da - nicht mal einfache :(