Qatar 2-for-1 Kampagne ab Deutschland

ANZEIGE

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
ANZEIGE
Erhält man auch topbonus Meilen bei den Qatar Flügen? Falls ja, woher weiß ich wieviel ich erhalten würde?

Besten Dank vorab.

Wo Qatar Airways Fl

Da siehst du, dass QR bei Topbonus in Buchungsklasse R 125% der Meilen gibt. Dann kann man über einen Besuch auf gcmap.com die Meilen grob bestimmen.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Ab BEG gibts es auch interessante flüge. Heute Nacht gebucht BEG-JNB-FRA für 1150€.... alles dabei A320/777/787/350. Leider gab es keine preiswerten Hinflüge mehr ab Fra im märz/April. Nur noch einen Rückflug zu dem beworbenen preis. Nachher mal bei wir anrufen und fragen wie es mit dem Hotel Aufenthalt aussieht, da keine Verbindung unter 8h ist und somit glaube ich ein Hotel gestellt wird? Oder täusche ich mich?

Von beg kommt ihr auch für unter 1000 nach Peking.

edit: nun wieder ab Fra günstige Hinflüge. Ich könnt kotzen.....1225€ rt wenn man den 5%gutschein einsetzt

Wenn du grad erst gebucht hast bleibt dir doch 24h Zeit das Ganze wieder zu stornieren und neu ab FRA zu buchen, oder gibts die Möglichkeit bei QR nicht?

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Im Calculator steht es noch, auf der "Earn" Seite nicht mehr, sind halt nicht die schnellsten mit dem Aktualisieren...

Anhang anzeigen 88333

Es scheint tatsaechlich so zu sein, dass die im Mai erfolgte Aufnahme der BK "R" wieder rueckgaengig gemacht wurde. Unklar ist, wie mit bereits bestehenden Buchungen verfahren wird. Erwarte da aber seitens BA nix.

Habe noch 8 Fluege in "R", dann wird BAEC Gold halt nicht verlaengert und sie gehen zu einem anderen FFP.

Sometimes you win,...

Recht hast du.

Hab bei BA direkt angefragt und sie haben mir das bestätigt.

Andreas

Aktives Mitglied
26.08.2010
249
17
MAD
Louise (BA Lurker auf Flyer Talk) hat gerade ein Statement abgegeben, dass es sich um einen Fehlher handelt

FT Link

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ahasia

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Fehler wurde bereits auf der HP von BA korrigiert. Buchungsklasse R bringt ganz normal Meilen und TPs.

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
69
26
BER
Nein der QR A380 fliegt nur nach SYD, CDG, BKK, LHR und CAN (?, wenn mich nicht alles täuscht...). Topbonus Meilen erhält man auch, da QR, wie auch AB in der OneWorld sind. Ausrechnen kannst du das mit irgendeinem Meilenrechner. Dann schaust du hier was dir deine Buchungsklasse bringt.
Ps. Willkommen im Forum :)

Vielen Dank für die Begrüßung ;)

Danke für die Infos. Also sicher dann nur A320/777 etc.. Interessant ist ja das es DOH-DXB First gibt, was sicher eher wie eine Regionale Business ist. Jemand aktuell geflogen?

Kannst Du mir das kurz anhand des Bsp. mit den Meilen erklären? Das wäre nett. Bei der Buchung steht 3788 Qmiles pro Strecke. Buchungsklasse R Business und A First. Wieviel topbonus Meilen sind das? Thanks (y)