Qatar Airways Promotion: Singapur ab 355€, Kuala Lumpur ab 363€ uvm.

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
ANZEIGE
Wann und wo findet man denn Mel für nur 555,--Euro? Ex Mxp verschiedene Daten ausprobiert, war aber immer knapp unter 1000€

MXP-MEL-FRA 18.02. - 25.02. für 615€

EDIT: 367€ nach Seoul ist auch sehr verlockend :)
Da es ab HAM keine günstigen Oneways nach Mailand gibt (ausgenommen Ryanair) bietet sich ein Routing über DUS an.
Ich zahle jetzt 65€ indem ich HAM-DUS und DUS-MXP separat gebucht habe und jeweils einen Coupon eingesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Mir gefällt besonders, dass es den Nachlass bei F nur auf Strecken gibt ohne C!

Was ist das denn bitte für eine Konfiguration????

Das sind die A319/320 Maschinen, die haben eine First Class und Economy Class.

EDIT: Das Gepäck sollte sich doch durchchecken lassen von LH auf Qatar Airways und umgekehrt?
Bin bloß unsicher, da die Partnerschaft ja zum Ende des Jahres aufgelöst wird.

Zuletzt bearbeitet:

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
wo kann man am besten Meilen sammeln bei QR?
M&M hat ja die Kooperation eingestellt, Diamond Club geht zwar - halt nicht bei den niedrigen Buchungsklassen. Gibt es Alternativen? Wie ist das QR-eigene Vielfliegerprogramm?

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
habe auf jeden fall mal zugeschlagen. nach HKG für EUR 367 Anfang Mai '12.
es kann übrigens auch noch Geld sparen wenn man Start- und Endpunkt vertauscht. Habe so nochmal EUR 50 gespart zu den EUR 180 die durch Buchung des Gabelfluges schon weggefallen sind .

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
habe auf jeden fall mal zugeschlagen. nach HKG für EUR 367 Anfang Mai '12.
es kann übrigens auch noch Geld sparen wenn man Start- und Endpunkt vertauscht. Habe so nochmal EUR 50 gespart zu den EUR 180 die durch Buchung des Gabelfluges schon weggefallen sind .
Anfang Mai? D.h. durch den OJ fällt auch das Kriterium "bis 31.3" weg. Das macht das ganze noch attraktiver :)

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, auch wenn man nicht ab Mailand fliegen will. Weiß jemand, wie der Sitzabstand der Maschinen ab Stuttgart sind? Die Flieger sind ja wohl neu ausgestattet worden, nur weiß ich nicht, ob sie die Sitze auch in vernünftigeren Abständen angebracht haben ;-)...Bis jetzt waren das in der Economy glaub ich 76 cm!!!

Hoffentlich finde ich noch eine Info dazu vor Mitternacht...Saluti!

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
0
wo kann man am besten Meilen sammeln bei QR?
M&M hat ja die Kooperation eingestellt, Diamond Club geht zwar - halt nicht bei den niedrigen Buchungsklassen. Gibt es Alternativen? Wie ist das QR-eigene Vielfliegerprogramm?
Hab gerade einen anderen Thread hier entdeckt: Bei US-Dividend Miles gibt es immerhin 50% Entfernungsmeilen für die Buchungsklasse W. Passt für mich perfekt, da sich durch diese Meilen die Gültigkeit meiner gekauften Meilen bei US DM wieder verlängert.