T2 Non Schengen ist hier gemeint nur so als Hinweis.In FRA T2 sind alle Lounges vor der Siko (da jede Gate-Gruppe eine eigene Siko hat), aber nach der Bupo.
JAL SakuraQR hat den 72er von 20.xx Uhr auf 22.00 verschoben, die Lounges machen aber alle um 20.00 Uhr zu - bleibt eine von den Lounges bei späten Abflügen länger offen?
Welche Lounge ist das geringere Übel: JAL Sakura oder Priority?
Danke!
Hat man dort Zugang? Auf der Qatar Airways Seite wird nur die Priority Lounge aufgelistet und die finde ich unterirdisch. Wir waren im November in der Lounge. Da wir Anfang März wieder mit Qatar fliegen, würde ich gerne eine andere Lounge besuchen.JAL Sakura
Ja, ist eine reguläre Oneworld Lounge, somit hast du mit jeder OW Airline in C bzw. mit entsprechendem Status Zugang.Hat man dort Zugang? Auf der Qatar Airways Seite wird nur die Priority Lounge aufgelistet und die finde ich unterirdisch. Wir waren im November in der Lounge. Da wir Anfang März wieder mit Qatar fliegen, würde ich gerne eine andere Lounge besuchen.
Ok, habe ich mir gerade mal angeschaut. Wie ich gelesen habe, braucht man dann aber etwas länger zu den Qatar Abflug Gates als von der Priority Lounge?Ja, ist eine reguläre Oneworld Lounge, somit hast du mit jeder OW Airline in C bzw. mit entsprechendem Status Zugang.
Das ist richtig, die JAL-Lounge liegt am anderen Ende und ist daher für gewöhnlich etwas weiter vom QR-Gate entfernt. Da das Terminal aber nicht so riesig ist, brauchst du vielleicht 5 Minuten länger zum Gate.Ok, habe ich mir gerade mal angeschaut. Wie ich gelesen habe, braucht man dann aber etwas länger zu den Qatar Abflug Gates als von der Priority Lounge?
Ich hoffe, dass das Lounge-Angebot sich im Terminal 3 verbessert, wenn die Airlines umgezogen sind.
Würde auch sagen 5-10 min maximal. Besser als die Priority ist sie aber auf jeden Fall.Das ist richtig, die JAL-Lounge liegt am anderen Ende und ist daher für gewöhnlich etwas weiter vom QR-Gate entfernt. Da das Terminal aber nicht so riesig ist, brauchst du vielleicht 5 Minuten länger zum Gate.
Du solltest allerdings deine Erwartungen niedrig halten, auch diese Lounge ist nicht der Knaller.
Dann schauen wir uns die mal an.Würde auch sagen 5-10 min maximal. Besser als die Priority ist sie aber auf jeden Fall.