ANZEIGE
Danke für die Wortneuschöpfung "Startbeginn"!
Sehr gerne doch.
Danke für die Wortneuschöpfung "Startbeginn"!
#FakeNewsAirlines hat neuerlich zugeschlagen: Von Linienflügen wie der Eindruck erweckt wird ist keinerlei Rede, die Erlaubnis gewährt lediglich zwölf Charter Roundtrips.Die US Luftfahrtbehörde hat Bamboo Airways die Erlaubnis für Direktflüge zwischen Vietnam und USA erteilt. Wie Bamboo Airways hierzu mitteilte, wird jedoch zum Startbeginn anstatt des geplanten A380 die B787 zum Einsatz kommen.
Sitzplätze: 8
Fußraum: 38"
Breite: 18"
Sitzlehne: 5"
Keine kleine Fluglinie streicht Strecken ohne Not. Der Risikohinweis ist also berechtigt.Finanzielle Probleme,
Langstrecke (außer nach FRA) wird gestrichen:
![]()
Frankfurt verbleibt als letzte Langstrecke von Bamboo Airways - aeroTELEGRAPH
Die vietnamesische Fluggesellschaft kämpft mit finanziellen Problemen. Sie streicht deshalb im Winter zwei Langstreckenziele aus ihrem Flugplan. Nach Deutschland fliegt Bamboo Airways vorerst weiter.www.aerotelegraph.com
Selbst mit Banken und Reiseveranstaltern im Rücken lässt sich ein Langstreckengeschäft mit nur zwei B787 nicht profitabel durchführen.Fazit:
Eine der drei 787 hat die Flotte bereits verlassen und als Langstreckenziel fällt letztendlich nur London weg.
Lässt sich dann auch alles dementsprechend so buchen.
Ich habe heute morgen diese Email erhalten. Sollte hier wirklich keine automatische Erstattung erfolgen?so wie es aussieht werden bis Anfang November alle Langstreckenflüge von Bamboo erstmal ausgesetzt:
![]()
Bamboo Airways Closes Long-Haul Reservations From late-Oct 2023 — AeroRoutes
Operational frequencies added at 0445GMT 21OCT23 Published at 0200GMT 21OCT23 Bamboo Airways recently filed service changes to its long-haul operation for Northern winter 2023/24 season, as the airline closed reservations for all long-haul flights from late-October 2023. Impacted routes, as of 2www.aeroroutes.com
Ich glaube ich wäre froh wenn es überhaupt eine Erstattung gibt!Ich habe heute morgen diese Email erhalten. Sollte hier wirklich keine automatische Erstattung erfolgen?
FLIGHT HAS BEEN PAUSED OF EXPLOITATION SGNFRASGN FROM 01NOV23
Dear Sir/Madam,
We are so sorry for cancelling flight schedule!
Due to commercial reason, the flight QH78 FRASGN 16-Nov-23 was cancelled.
Please contact the office where you bought tickets or send email to 19001166@bambooairways.com at the latest 05 hours before scheduled departure time for Ticket refund.
We are so sorry for the inconvenience! Hope that you can sympathize with us!
Thank you and Best regards,
Zur Rückerstattung innerhalb 7 Tagen auffordern und dann Chargeback anstoßen…Ich glaube ich wäre froh wenn es überhaupt eine Erstattung gibt!
Fristen Fristen Fristen....Zur Rückerstattung innerhalb 7 Tagen auffordern und dann Chargeback anstoßen…