ANZEIGE
Jemand Lust auf BUD/SOF-JFK über Fasching ?![]()
Muss es über Fasching sein ? Ich würde mit nach JFK und von dort weiter nach LAS ;-)
Jemand Lust auf BUD/SOF-JFK über Fasching ?![]()
Ich fliege gelegentlich mit QR, bisher alles in Eco, und fand den Service (als OneWorld Sapphire) schon sehr gut,
ich sehe nur 2800 für zwei, also 1400. Ich finde das mit der Bindung, dass zwei fliegen müssen und man dann auch noch umsteigen muss, was einen also die Möglichkeit nimmt durchzuschlafen, für das gebotene zu teuer. Die Fluggesellschaften machen hier trotzdem noch viel Gewinn. Realistisch finde ich Preise um die 900-1000 für business. Mehr ist es mir nicht wert. Ohne Umsteigen wäre der Preis okay wenn denn der Serivce ordentlich und die Boardsprache deutsch wären.
Aber wegen dem Angebot setze ich mich nicht freiwilig in den Flieger. Die Zeiten sind vorbei.
Habe im Januar für knappe 2800 Euro nachh BKK gebucht. Hätte ich knappe 4000 Euro mehr ausgegeben sollen- nur das jemand deutsch spricht?![]()
Da würde ich aber gerne mal Bescheid wissen, in welchen Prozessen usw. QR hier nicht so professionell wie LH handelt. Sicherlich ist da LH sehr gut, aber QR und TK Vorgänge als "sehr ähnlich" zu setzen finde ich ziemlich gewagt !TK ist nicht QR aber doch sehr ähnlich.
ist durchaus erträglich, ähnlich der älteren TK oder AY Business. Persönlich mag ich aber die 777 lieber, weil man da unendlich Platz (Beinfreiheit) hat!Allerdings ist die QR C auf TXL-DOH wohl nicht fully flat, wie ich hinterher gesehen habe. Ist jemand schon mal auf der A330 mit den 165 degree flat - Sitzen geflogen? Erträglich? (Ist ein Nachtflug.)
.....als Vielfliger .....
irgendwie findet man aber die preise nicht mehr im Mai, oder mach ich irgendwas falsch?!
Hab dann doch noch gebucht über Ostern: FRA-DOH-BKK/HKT-DOH-FRA für EUR 1,421 p.P.
Zwar nur Rutsche auf HKT-DOH, dafür aber der neue A380 auf DOH-BKK sowie von/nach FRA (hoffentlich) der A350XWB.
Interessant auch dass auf der QR-Website INF bei dem 241-Angebot 100% zahlen, über OTAs aber nur 37%...
ich sehe nur 2800 für zwei, also 1400. Ich finde das mit der Bindung, dass zwei fliegen müssen und man dann auch noch umsteigen muss, was einen also die Möglichkeit nimmt durchzuschlafen, für das gebotene zu teuer. Die Fluggesellschaften machen hier trotzdem noch viel Gewinn. Realistisch finde ich Preise um die 900-1000 für business. Mehr ist es mir nicht wert. Ohne Umsteigen wäre der Preis okay wenn denn der Serivce ordentlich und die Boardsprache deutsch wären.
Aber wegen dem Angebot setze ich mich nicht freiwilig in den Flieger. Die Zeiten sind vorbei.