Das war keine Anspielung, sondern eine Frage - da ich ab keinem der durchsuchten Airports bisher CPT im Katalog hatte.Falls das eine Anspielung auf irgendwas war, verstehe ich sie nicht.
Bei Buchung über STA Travel bringt der Gutschein "5STARS" übrigens noch mal 50 Euro Rabatt (Quelle), sie haben aber 9 Euro Gebühr bei Kartenzahlung.
Bei mir gab es kein Feld zum Eingeben des Gutscheins, ich konnte ihn aber nachträglich über den Kundenservice einbuchen lassen, die 50 Euro werden meiner KK jetzt gutgeschrieben.
Bei Buchung über STA Travel bringt der Gutschein "5STARS" übrigens noch mal 50 Euro Rabatt (Quelle), sie haben aber 9 Euro Gebühr bei Kartenzahlung.
Bei mir gab es kein Feld zum Eingeben des Gutscheins, ich konnte ihn aber nachträglich über den Kundenservice einbuchen lassen, die 50 Euro werden meiner KK jetzt gutgeschrieben.
Ja, vielleicht deshalb? Aber egal, hat ja letztlich geklappt.
Das war keine Anspielung, sondern eine Frage - da ich ab keinem der durchsuchten Airports bisher CPT im Katalog hatte.
Aber ich hab doch nie etwas von CPT gesagt.
Ist es wahrscheinlich, dass das gleiche Angebot nächsten Monat wieder kommen wird?
Gibt's die Preise doch noch?! ich fliege ja TXL-BKK-SIN-OSL 16.-28. März
Gabel BKK/SIN ab ARN gebucht am Wunschtermin mit noch angenehmer Flugzeit gebucht. Rund 1250 Euro p.P. Das erste Mal Qatar, bin mal gespannt. Wollte erst auf einen 2 for 1 warten, aber günstiger wird es wohl nicht mehr werden.
Deswegen wunderte es mich ja, dass HSVT am 11.11. schrieb:
Deshalb ja meine Frage...