Warum kann das nicht sein?
Category 8: Stopover restrictions
UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
1 IN DOH EITHER OUT/IN.
A STOPOVER MAY NOT EXCEED 96 HOURS.
OR - 5 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
LIMITED TO 1 FREE AND 4 AT USD 200.00 EACH.
1 FREE IN EUROPE/AFRICA
1 FREE IN AREA 3/AREA 1
1 IN DOH EITHER OUT/IN AT USD 200.00
4 IN AREA 3/AREA 1/EUROPE/AFRICA AT USD 200.00
EACH.
A STOPOVER MAY NOT EXCEED 14 DAYS.
danke! d.h. den stopover auf 4 tage zu begrenzen sollte helfen den preis beizubehalten, wenn ich das richtig lese.
@angie2277: so spannend finde ich Doha auch nicht, als dass ich es dort länger aushalten würde. auch wird es im sommer unerträglich heiß..
Denkt ihr, dass bis November noch ein vergleichbares Angebot ins Haus flattert?
Die 4-fachen QMiles sind halt schon sehr verlockend ;-)
Es wäre natürlich fein von Wien oder Deutschland abzufliegen.
Ist um €1250,00 natürlich nicht möglich - aber so rund €1400-1500 wäre schon toll..........
Schwierige Entscheidung......grrrrrr
Was möchtest du denn genau, dass die Fluggesellschaft dich bezahlt damit zu fliegst? Ich finde EUR 1'250 ex SOF schon sehr stark! FRA-SOF-FRA gibt es teils schon für EUR 50 mit W6. Ergo bist du sogar unter deinen EUR 1'400. Meine Glaskugel sagt, es ist möglich, jedoch auch nicht möglich, dass noch ein solcher Sale kommt.
Denkt ihr, dass bis November noch ein vergleichbares Angebot ins Haus flattert?
Die 4-fachen QMiles sind halt schon sehr verlockend ;-)
Es wäre natürlich fein von Wien oder Deutschland abzufliegen.
Ist um €1250,00 natürlich nicht möglich - aber so rund €1400-1500 wäre schon toll..........
Schwierige Entscheidung......grrrrrr
der geht nur ab DE und AT.hier gibt es noch einen gutschein über 10%, der bei den ersten wenigen versuchen leider nicht viel genützt hat, da er auf viele promo fares nicht anwendbar ist. aber vllt findet jemand doch verwendung dafür:
Bis zu 10% Rabatt für Buchungen von First Class & More Kunden
Weiss jemand, woran genau die signifikant niedrigeren Preise ex TXL liegen? Zum einen an der Hardware (A330 ...) und Gebühren vermute ich.
Noch andere Ideen?