ANZEIGE
Die Preise finde ich nur o/w nicht r/t, korrekt, oder?
Preise sind r/t
Reisezeitraum 01. April - 10. Juli 2015.
Das wäre aber recht teuer für CAI![]()
Nicht lie-flat sind alle A330 Strecken. Also z.B. auch einer der beiden CGK Flüge. Aber wenn ich wirklich nach Phuket will und mir dafür das Umsteigen in BKK und die zusätzlichen 100 Euro für BKK HKT spare, gehen die 7 Stunden auf der Rutsche für mich in Ordnung.
Auf der Vietnam-Seite wirbt QR SGN-PHL in Büsinit mit 6,6 Mio VND = ca. 300€. Hast jemand was im diese Richtung gefunden?
Da fehlt eine Null. Siehe auch der Preis ab Hanoi. Dürfte ein Fehler auf der Website sein.
Hm, finde den Preis nicht, Matrix zeigt mir immer nur 2820€ an oder war das ohne Taxen?ex CPH: MEL 1.930 Euro![]()
/edit: Preis wird nur auf QR-Webseite richtig ausgewiesen, komisch.
Also wenn ich auf der QR Seite die Angebote z. B. TXL-CPT wähle zum 'Angebotspreis' .... Lande ich während des gesamten Buchungsvorgangs immer bei rund 3.300 EUR in C.
Was mache ich denn falsch ... *grübel*
Mindestaufenthalt und Angebotszeitraum beachtet?
Also Anfang/Mitte April finde ich zu deiner Route noch ein paar Verbindungen für 1475€. 07.-15. z.B..
ALLE A330 haben in Business die Rutsche. B787 / A350 und A380 sind lie Flat in 1-2-1 Herringbone, B777 ist lie flat in 2-2-2.betrifft das auch DOH-KUL? User Pebatt hat ja zuvor anderes geschrieben #18...
und BA will in C 5.000,- EUR.
auf 787 gebucht.
Sehr geehrte/r,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Qatar Airways mit einem exklusiven Angebot bedanken. Sparen Sie bis zu 30€ in Economy Class und €100 in Business Class bei Ihrer nächsten Flugbuchung * mit Qatar Airways. Buchen Sie jetzt bis zum 28. März 2015 und reisen Sie bis zum 26. Oktober 2015. Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.
Um diese Angebot wahrzunehmen, müssen Sie nur den Promo Code "2015OFFER" bei der Buchung auf qatarairways.de angeben.
Das Angebot gilt vom 16. - 28. März 2015 zu all unseren Zielen in Business und Economy Class. Jetzt buchen!
Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.
OMG, Hauptsache mal was gepostet, oder? Bin jetzt 3 x DOH - HKT und v.v. geflogen und es war jedes Mal eine 787.Oha, man kann schon einen bestimmten Maschinentyp buchen , coole Sache![]()