Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gefunden: Mitte 11 - Mitte 12 DUS-HKT-DUS. Ist für mich suboptimal, da ich gern beide Daten um 1 Woche nach hinten verschoben hätte - optimal: 14.11. - 20.12.
Ja Danke. Darauf warte ich noch...... aber auf den Sale ex BRU.
Bis Mai habe ich meine Fluege bereits vom letzten Special vorgebucht. Und fuer Juni habe ich meine Qmiles eingesezt bevor sie verfallen.;-)
Ja Danke. Darauf warte ich noch...... aber auf den Sale ex BRU.
Bis Mai habe ich meine Fluege bereits vom letzten Special vorgebucht. Und fuer Juni habe ich meine Qmiles eingesezt bevor sie verfallen.;-)
Das Angebot ist wohl knapp und scheint keine Begeisterung auszulösen. Gibt es hier keine "Buchungserfolge" zu vermelden? Ich habe zumindest zwei günstige Tickets nach Windhoek gebucht. In zwei Wochen geht es los, Plan ist Kapstadt und Namibia zu besuchen. Der Coupon von Flynder (5% auf Promo Tarif) hat nur wenig gespart, da er nur auf den Flugpreis ohne Steuern gilt.