ANZEIGE
Ein paar Raketen gegen Israel sollte jeder volkstreue Deutsche schließlich sponsern, oder?EDIT: Aber nix für ungut, die treuesten LH-Fans dürfen sicher noch bis 2029 weiter füßeln.
Ein paar Raketen gegen Israel sollte jeder volkstreue Deutsche schließlich sponsern, oder?EDIT: Aber nix für ungut, die treuesten LH-Fans dürfen sicher noch bis 2029 weiter füßeln.
LH ist auch komplett überbewertet.....Erst wenn die letzte Lounge geschlossen ist, die letzte Boardmahlzeit leider nicht gecatert wurde, der letzte Anschlussflug nur noch von Eurowings durchgeführt wird, werdet ihr merken, dass man LH vergessen kann.
Nicht von mir. Weissagung eines weisen Menschen...
Immer noch so wenig Paxe. Am Freitag auch nur ein paar Hansel auf der Qr70 Fra-Doh. So kenn ich das gar nicht. Was ist denn da los?Heute FRA - DOH mit QR72, QSuite in 777-300er und 3 anderen Passagieren.
Immer noch so wenig Paxe. Am Freitag auch nur ein paar Hansel auf der Qr70 Fra-Doh. So kenn ich das gar nicht. Was ist denn da los?
QR ist jetzt günstiger? In C? Immer noch ganz schön teuer, finde ich.QR hat eine Zeit lang alles in C nur noch extrem teuer verkauft. - Wohl wegen fehlender Kapazitäten.
Jetzt kommen die A350 Schritt für Schritt wieder in den Flugplan aber die langfristigen Buchungen fehlen noch.
QR ist jetzt günstiger? In C? Immer noch ganz schön teuer, finde ich.