ANZEIGE
Wieso 4? Es ging um 80 PointsWie schafft man da 4 Legs an einem Tag?
Wieso 4? Es ging um 80 PointsWie schafft man da 4 Legs an einem Tag?
Ich kann gerne posten und es auch gerne sein lassen.
Mir kommt es nicht auf den günstigsten Preis an, das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Hab auch nie behauptet es wäre ein Schnäppchen gewesen, für mich war es ein guter Preis, in wenigen Tagen alles zusammen zu bekommen was ich brauche.
alternativ wären noch zwei Wochenenden mit Europaflügen möglich gewesen, zu stressig für mich, lass da mal ein Flug verspätet sein und das ganze hin und her und der Preis wäre auch höher gewesen.
In deinen Posts spüre ich etwas negatives.
Letztendlich habe ich meine Erfahrung mitgeteilt und that’s it.
Ja, den Flug habe ich dort gebucht, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Habt noch einen angenehmen Sonntag![]()
... und den Preis nicht.Die Strecke habe ich geteilt
Qualifying Points Runs für M&M ab 2024
Ich mag diese Flüge nach UAE. Günstige Möglichkeit HPs einzusammeln, wenn ich Homeoffice in UAE mache.www.vielfliegertreff.de
Top Idee! Danke. Hab ich so gebucht. Für EUR 269,- geht es jetzt nach ARN. Ich wollte zwar eigentlich alles an einem Tag machen, aber so ist deutlich entspannter!Surprise booking mit LH in C, wäre ne Idee, ab FRA
Vielen Dank!Google Flights. BeI „Erkunden“ alle möglichen Abflugsorte eintragen, Datum festlegen und Suche auf Star Alliamce beschränken. Schauen, was die Karte preislich rauswirft, besten Deal wählen. Fertig.
@Dönertier hat da gleich mitgedacht - ich habe zwar nach 4 Legs an einem Tag gefragt - aber seine Business 2 Legs Idee war noch besser! Mir kam es auf 80 Points an.Wie schafft man da 4 Legs an einem Tag?
Danach wurde in dem Post, auf den du geantwortet hast, gefragt. Aber egal, letztlich führte dein Tip für den OP zum Ziel.Wieso 4? Es ging um 80 Points
ich weiß einfach nicht, welches Ziel ich eingeben soll, um möglichst kostengünstig meine vier Legs an einem Tag zu absolvieren.
Nach deinem Tipp - ja. War aber doch sehr teuer (in dem Zeitraum). Trotzdem vielen Dank!TP nach PDL schon geschaut?
Würdest du uns vielleicht den Preis nennen?bezahlbares
Ja, 4x 20QP/P.
4x Getränk und Snack inklusive, bei den Domestic-Strecken…Ja, 4x 20QP/P.
Lounges sind auch nicht schlecht in POZ und WAW, RZE ist etwas mager, viel machen außer was rumlaufen kann man nicht , evtl paar Patriot Batterien fotografieren, obwohl, neuerdings streng verboten...4x Getränk und Snack inklusive, bei den Domestic-Strecken…
Ja, mir ist schleierhaft warum er zwanghaft 4 Legs muss / will um auf 80 Points zu kommen. Ich schaue mir auch gerne was von der Umgebung an, daher würde ich in so einem Fall auf Surprise booking zurückbekommen.Danach wurde in dem Post, auf den du geantwortet hast, gefragt. Aber egal, letztlich führte dein Tip für den OP zum Ziel.
Surprise Booking hilft nur demjenigen was, der in MUC oder FRA sitzt. Ex den EW Airports bietet man nur EW Basic an.Ja, mir ist schleierhaft warum er zwanghaft 4 Legs muss / will um auf 80 Points zu kommen. Ich schaue mir auch gerne was von der Umgebung an, daher würde ich in so einem Fall auf Surprise booking zurückbekommen.
Oder VIE mit OSSurprise Booking hilft nur demjenigen was, der in MUC oder FRA sitzt. Ex den EW Airports bietet man nur EW Basic an.
true. würde mich auch freuen, wenn EW dies ändert.Surprise Booking hilft nur demjenigen was, der in MUC oder FRA sitzt. Ex den EW Airports bietet man nur EW Basic an.
Nicht überbewerten. Das Getränk ist typischerweise ein Pappbecher Wasser.4x Getränk und Snack inklusive, bei den Domestic-Strecken…
Und Sitzplatzreservierung im preiswertesten Tarif. Ich mag LO.4x Getränk und Snack inklusive, bei den Domestic-Strecken…
Und eine Handgepäck Mafia, die es soweit übertreibt, bis die Maschine den Slot verpasst hat.Und Sitzplatzreservierung im preiswertesten Tarif. Ich mag LO.
Ja, Handgepäck wird bei LO streng kontrolliert.Und eine Handgepäck Mafia, die es soweit übertreibt, bis die Maschine den Slot verpasst hat.
Aber der Snack ist leckerNicht überbewerten. Das Getränk ist typischerweise ein Pappbecher Wasser.
Ja. Das ist in der Tat heftig!Und eine Handgepäck Mafia, die es soweit übertreibt, bis die Maschine den Slot verpasst hat.
Besteht bei dem Flug die Chance das zweite Leg zu verpassen und Entschädigung abzugreifen? :-D
Klar - 30min in WAW …Besteht bei dem Flug die Chance das zweite Leg zu verpassen und Entschädigung abzugreifen? :-D
In Sachen Fluggastrechten habe ich LO als sehr wankelmütig wahrgenommen. Mal wurde sofort gezahlt, mal wiederholt abgelehnt, obwohl der Fall eindeutig war.Aber der Snack ist lecker
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja. Das ist in der Tat heftig!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Besteht bei dem Flug die Chance das zweite Leg zu verpassen und Entschädigung abzugreifen? :-D