Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.923
10.810
HAM
Ich kann gerne posten und es auch gerne sein lassen.
Mir kommt es nicht auf den günstigsten Preis an, das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Hab auch nie behauptet es wäre ein Schnäppchen gewesen, für mich war es ein guter Preis, in wenigen Tagen alles zusammen zu bekommen was ich brauche.
alternativ wären noch zwei Wochenenden mit Europaflügen möglich gewesen, zu stressig für mich, lass da mal ein Flug verspätet sein und das ganze hin und her und der Preis wäre auch höher gewesen.

In deinen Posts spüre ich etwas negatives.

Letztendlich habe ich meine Erfahrung mitgeteilt und that’s it.
Ja, den Flug habe ich dort gebucht, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Habt noch einen angenehmen Sonntag😆😆😆

Da ist nichts negatives. In diesem Thread ging es um Point Runs. Aber leider teilst du ja weder die Strecke noch den Preis, so kann also keiner daran teilhaben.

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
89
33
Surprise booking mit LH in C, wäre ne Idee, ab FRA
Top Idee! Danke. Hab ich so gebucht. Für EUR 269,- geht es jetzt nach ARN. Ich wollte zwar eigentlich alles an einem Tag machen, aber so ist deutlich entspannter!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Google Flights. BeI „Erkunden“ alle möglichen Abflugsorte eintragen, Datum festlegen und Suche auf Star Alliamce beschränken. Schauen, was die Karte preislich rauswirft, besten Deal wählen. Fertig.
Vielen Dank!
Ich bin das Ganze wohl viel zu verkrampft angegangen. Früher habe ich immer über Kayak gesucht, aber seit ich hier mitlese, habe ich mich mehr mit der ITA Matrix beschäftigt. Google Flights hatte ich dabei völlig außen vor gelassen – wie dumm von mir!

Danke für den Tipp und die Erklärung – ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Wirklich super!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.923
10.810
HAM
Ja, mir ist schleierhaft warum er zwanghaft 4 Legs muss / will um auf 80 Points zu kommen. Ich schaue mir auch gerne was von der Umgebung an, daher würde ich in so einem Fall auf Surprise booking zurückbekommen.
Surprise Booking hilft nur demjenigen was, der in MUC oder FRA sitzt. Ex den EW Airports bietet man nur EW Basic an.

• Like
Reaktionen: Dönertier

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
405
209
Nicht überbewerten. Das Getränk ist typischerweise ein Pappbecher Wasser.
Aber der Snack ist lecker :D

Und eine Handgepäck Mafia, die es soweit übertreibt, bis die Maschine den Slot verpasst hat.
Ja. Das ist in der Tat heftig!

LO:

POZ-WAW-RZE-WAW-POZ für 103€ in Y

sind das 80QP?

Anhang anzeigen 308371
Besteht bei dem Flug die Chance das zweite Leg zu verpassen und Entschädigung abzugreifen? :-D

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.080
547
BER
Aber der Snack ist lecker :D

Ja. Das ist in der Tat heftig!

Besteht bei dem Flug die Chance das zweite Leg zu verpassen und Entschädigung abzugreifen? :-D
In Sachen Fluggastrechten habe ich LO als sehr wankelmütig wahrgenommen. Mal wurde sofort gezahlt, mal wiederholt abgelehnt, obwohl der Fall eindeutig war.

Mit fehlendem Deutschlandbezug dürfte die Durchsetzung schwieriger werden. Für preiswerte QP allerdings durchaus das Risiko wert.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar