Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.562
1.637
BER
ANZEIGE
Über Sinn und Unsinn darf man sich gerne streiten. Ich ziehe mich da aus der Verantwortung, da ich die KI nicht mit tagesaktuellen Preisen füttern kann. Ich fand es lediglich beachtenswert, dass das Ding mir eine mehr als gute Webseite nach nur einem Satz ausspuckt. Man könnte sicher am Prompt arbeiten um ein besseres Ergebnis zu bekommen.
Aus der Perspektive macht es natürlich Sinn.

Eine solche Website, allerdings mit mit echten Verfügbarkeiten wäre ja auch ein echt ein Hit. Mir ist nur leider kein guter bzw. günstiger und zugänglicher Weg bekannt, diese zu aggregieren. @Wedge leistet hier ja großartige Arbeit mit seiner Award Map, auch wenn das natürlich ganz andere Daten sind, die noch schwieriger zu bekommen sind.

Sollte wer eine gute API für solche Use Cases kennen, freue ich mich übrigens über eine PN.

• Like
Reaktionen: Wedge

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
25
Ich habe mit einer KI („Suche mir Routen für Miles and More auf denen ich viele Status Punkte sammeln kann (senator run)
„) eine Webseite erstellt. Beeindruckend. Ich werde garantiert in drei Jahren arbeitslos sein 😂

Die 300 Punkte für First (siehe unter "Punktevergabe pro Segment") sind nicht mehr richtig. Seit einiger Zeit gibt es doch 400 oder ?

Warum gibt es fur MDI -> CLO in Eco 80 Punkte? Sind das nicht "nur" 40 Punkte?
Ausser es wird ein Zwischen-Stopp via Bogota gemacht. Aber dann dauert es mehr als 1 Stunde. Und "Intercontinental ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.238
4.022
Die 300 Punkte für First (siehe unter "Punktevergabe pro Segment") sind nicht mehr richtig. Seit einiger Zeit gibt es doch 400 oder ?

Ausser es wird ein Zwischen-Stopp via Bogota gemacht. Aber dann dauert es mehr als 1 Stunde. Und "Intercontinental ist es nicht.
Hast du jemals mal mit einer KI gearbeitet? Ist doch völlig klar dass die ab und zu quatsch schreibt.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.297
1.069
BER
Den Aspekt KI-Quatsch mal aussen vorgelassen: ein bisschen attraktiver werden Flüge in der Region erst, wenn man Copa und PTY mit ins Spiel bringt, damit es Intercontinental wird. CTG-PTY-BOG oder ähnliches macht 120 Punkte. Ist es preislich attraktiv? Ich bin skeptisch.

Jeder Jeck ist anders, aber an Punktesammelmöglichkeiten dürfte es einem Vielflieger eigentlich ohenhin nicht mangeln. Ich habe -je nach Wohnort und Flugprofil- bisher eher die QP als Herausforderung angesehen.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.562
1.637
BER
Hast du jemals mal mit einer KI gearbeitet? Ist doch völlig klar dass die ab und zu quatsch schreibt.
Es gibt eben auch keinen Flughafen DKR, Dakar wäre DSS. Und viel anderer Blödsinn ist drin. Aber ja, gut sieht's aus, das kann die KI - wenn es um Nutzung unter Realbedingungen geht sieht das schon ganz anders aus.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.660
1.584
Die BCN - VCE Sache mit AZ gibt es auch immer noch. aber Flüge nach Barcelona sind alles andere als günstig

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.238
4.022
VCE-FCO-GVA biz roundtrip gebucht via LX - 307€

Anhang anzeigen 332328
Das ist teurer als die Polen Runs? Aber wahrscheinlich besseres Catering und schönere Lounges ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die BCN - VCE Sache mit AZ gibt es auch immer noch. aber Flüge nach Barcelona sind alles andere als günstig
Ja? Kurzer Blick auf Google Flight zeigt mir nur Lufthansa und Swiss für 450 Euro.

Edit: hat sich erledigt, Google Flights hat noch nicht mitbekommen dass ITA zur Star Alliance gehört... :D

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.762
5.683
51
MUC
www.oliver2002.com

TWP2603/TWP2604/TWP2606: Lufthansa Group Airlines passen das Flugangebot in den Nahen Osten an​

Sämtliche Airlines der Lufthansa Group werden aufgrund der volatilen Situation im Nahen Osten ihre Flüge in die Region bis einschließlich 30. April 2026 aussetzen.
Austrian Airlines, Brussels Airlines, Lufthansa, SWISS und Edelweiss werden darüber hinaus aus operationellen Gründen alle Flüge von und nach
  • Dubai (DXB) bis einschließlich 31. Mai 2026 aussetzen
  • Tel Aviv (TLV) bis einschließlich 31. Mai 2026 aussetzen
  • Abu Dhabi (AUH) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Amman (AMM) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Beirut (BEY) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Dammam (DMM) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Riad (RUH) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Erbil (EBL) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Maskat (MCT) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
  • Teheran (THR) bis einschließlich 24. Oktober 2026 aussetzen
Zusätzlich plant Eurowings Ihre Flüge nach
  • Tel Aviv (TLV), Beirut (BEY) und Erbil (EBL) bis einschließlich 30. April 2026 auszusetzen
  • Dubai (DWC), Abu Dhabi (AUH) und Amman (AMM) bis einschließlich 24. Oktober 2026 auszusetzen
Änderungen bei einzelnen Airlines sind aufgrund der dynamischen Situation möglich und werden entsprechend kommuniziert.
Wir bedauern die Beeinträchtigungen, die für unsere Fluggäste entstehen. Die Lufthansa Group beobachtet und bewertet kontinuierlich die Lage im Nahen Osten und steht hierzu in engem Kontakt mit den Behörden.
Die Sicherheit für Passagiere und Crews hat für die Lufthansa Group stets oberste Priorität.
Gäste, die von einer Unregelmäßigkeit betroffen und deren Kontaktdaten in der Buchung hinterlegt sind, werden entsprechend informiert.