Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

InterCity

Aktives Mitglied
26.03.2022
148
226
Ist das wirklich noch so? Ich bin gerade auf der Suche Berlin - Dubai und dabei gibt es Verfügbarkeiten für den Recliner Sitz ohne Aufpreis. Gesamtpreis liegt für Flüge in 2026 bei um die 800€ - aus meiner Sicht kein schlechtes Angebot, leider ohne Co2 Kompensation auf EW Flug.

Anhang anzeigen 350525
Habe mal ein paar Daten durchgespielt, entweder war der Recliner „ausgebucht“ oder hat Aufpreis gekostet. Außer eben am 28.11. auf dem Rückflug nach Berlin.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
68
262
STR
Habe mal ein paar Daten durchgespielt, entweder war der Recliner „ausgebucht“ oder hat Aufpreis gekostet. Außer eben am 28.11. auf dem Rückflug nach Berlin.
Ich hab auch noch einen "alten" Flug - also gebucht, bevor es den Recliner gab.
Kann auch umsonst den Recliner buchen, werde dann aber immer innerhalb 48h wieder zurückgesetzt.

Berichte mal, ob es bei dir bleibt.

• Like
Reaktionen: hannoi75

Zett

Neues Mitglied
27.10.2017
8
15
Stuttgart
Hänge mich hier mal ran - QP übererfüllt, aber P fehlen mir noch 235 zur Verlängerung des FTL.
Hat jemand sinnvolle Routenvorschläge, idealerweise ab STR? Wenn ich das selber in die Suchmasken von LH, AUA, Swiss etc. eingebe, kommt nur Mist raus.
Bin ich da beim Forenreisebüro besser aufgehoben?

• Haha
Reaktionen: Anne

Zett

Neues Mitglied
27.10.2017
8
15
Stuttgart
Was stört dich an den Routings auf den letzten Seiten hier im Thread?

Keine Sorge - habe ich mir durchgelesen und daher explizit nach Abflug STR gefragt. Hast Du dazu Routings gesehen?
Tel Aviv muss ich zudem aktuell nicht haben und ebenso fliegt EW ab STR nicht mit BIZclass nach DXB oder sonstwohin.
Daher habe ich meine Frage für gerechtfertigt gehalten.

@Anne & @that.alexander Habt ihr verwertbare Infos, oder nur Smileys im Gepäck?

@hannoi75 Danke für die hilfreiche Antwort ;)

• Like
Reaktionen: hannoi75 und Alfalfa

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
827
42
Hab jetzt auch viel rumgesucht - entweder Amman oder TLV oder Langstrecke Asien - auf das rumfliegen in C Kurzstrecke mit umsteigen usw hab ich keine Lust.
Hab mir Muc-Tokyo gebucht Ende Oktober für 3400€ in C - das kann man wenigstens mit „Urlaub“ verbinden……..

• Like
Reaktionen: travelben

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
9.223
6.613
Hänge mich hier mal ran - QP übererfüllt, aber P fehlen mir noch 235 zur Verlängerung des FTL.
Hat jemand sinnvolle Routenvorschläge, idealerweise ab STR? Wenn ich das selber in die Suchmasken von LH, AUA, Swiss etc. eingebe, kommt nur Mist raus.
Bin ich da beim Forenreisebüro besser aufgehoben?
Wenn es so wenige sind, Co2 Ausgleiche kaufen als Option?

EWflieger

Erfahrenes Mitglied
17.05.2018
338
484
Keine Sorge - habe ich mir durchgelesen und daher explizit nach Abflug STR gefragt. Hast Du dazu Routings gesehen?
Tel Aviv muss ich zudem aktuell nicht haben und ebenso fliegt EW ab STR nicht mit BIZclass nach DXB oder sonstwohin.
Daher habe ich meine Frage für gerechtfertigt gehalten.

@Anne & @that.alexander Habt ihr verwertbare Infos, oder nur Smileys im Gepäck?

@hannoi75 Danke für die hilfreiche Antwort ;)
Natürlich fliegt EW mit BIZclass von STR nach DXB

• Like
Reaktionen: imfromgermany