Return? In C?
Y, oneway.Return? In C?
Kayak App? Selber eingeben?Return? In C?
SilbertablettKayak App? Selber eingeben?
223 Euro finde ich noch akzeptabel. Nach Polen gibt es immer wieder Tarife mit fünf Segmenten für etwa 150 Euro. Daher frage ich mich, ob sich ab HRG noch etwas mit Turkish oder einer anderen Airline hinzubuchen lässt, um zusätzliche Punkte zu sammeln.Kayak App —> booking.com —> Visa Credit
Es gehen auch Kurztrips mit fünf Segmenten, z.B. 30.8.-3.9.
Y
Anhang anzeigen 288974
C
Anhang anzeigen 288975
Bei LO gibt’s 20 QP für 25€40 QP für 60€?
Für HON Points ist das ein guter Preis, also danke für den Tipp.40 QP für 60€?
Wahrscheinlich nicht, da die ersten beiden Segmente dieselbe Flugnummer haben (OU 675).155€ für 120 HON Points
Stimmt, leider.Wahrscheinlich nicht, da die ersten beiden Segmente dieselbe Flugnummer haben (OU 675).
Wenn ich 800 points auf LHG fremdmetal erfliege zum Beispiel it BR, MS oder NH und dann nochmals 1200 in der LHG hab ich gesamt 2000 Points und davon nicht mehr als 1000 von LHG fremdMetal und der SEN ist geschafft.Da alle QP gleichzeitig auch normale Points sind passt sein Ansatz schon aus meiner Sicht, da er in die Berechnung der normalen Points nur die Legs mit eingezogen hat die keine QP bringen.
Meine Rechnung wäre eher so, kommt aber aufs Gleiche raus:
40QP + 40QP + 200 QP + 200P = 280QP + 480P
280 QP * 4 = 1120 QP
480 P * 4 = 1920 P
Was möchtest du uns damit jetzt sagen?Wenn ich 800 points auf LHG fremdmetal erfliege zum Beispiel it BR, MS oder NH und dann nochmals 1200 in der LHG hab ich gesamt 2000 Points und davon nicht mehr als 1000 von LHG fremdMetal und der SEN ist geschafft.
Warum darf man nicht mehr als 1000 Points auf FremdMetall sammeln?Wenn ich 800 points auf LHG fremdmetal erfliege zum Beispiel it BR, MS oder NH und dann nochmals 1200 in der LHG hab ich gesamt 2000 Points und davon nicht mehr als 1000 von LHG fremdMetal und der SEN ist geschafft.
Warum darf man nicht mehr als 1000 Points auf FremdMetall sammeln
Miles and More ist das Vielfliegerprogramm von LH und Co. und die haben mit der Anforderung 1.000 QP zu erfliegen die Voraussetzung aufgestellt, damit man gezwungen ist auch bei LH und Co. ein Teil des Geldes zu lassen und nicht ausschließlich über Flüge mit anderen Airlines den Status zu verdienen. Über Sinn oder Unsinn... lässt sich bestimmt vortrefflich streiten, wird dann aber noch mehr offtopic.Warum darf man nicht mehr als 1000 Points auf FremdMetall sammeln?
Stimmt. Allerdings für die Lifetime Status - FTL oder SEN.dürfen schon bringt allerdings nicht für quali oder requali vom SEN
Punkte auf nicht-integrierten Airlines bringen Dir nichts für den Lifetime FTL/SEN.Stimmt. Allerdings für die Lifetime Status - FTL oder SEN.
Grundlage für die Erreichung des Status auf Lebenszeit ist die Summe aller Qualifying Points, die Sie über die Jahre auf Flügen mit den Airlines der Lufthansa Group und den mitherausgebenden Miles & More Airline-Partnern sammeln.
Habe mir die Beiträge 519 und 520 noch einmal in Ruhe durchgelesen und stelle fest, das ich es falsch aufgenommen hatte.Punkte auf nicht-integrierten Airlines bringen Dir nichts für den Lifetime FTL/SEN.
Treue zahlt sich aus: Status auf Lebenszeit | Miles & More
Mit dem Frequent Traveller und Senator Status auf Lebenszeit bleiben Statusprivilegien ein Leben lang erhalten.www.miles-and-more.com
Aber Points und davon zählen 1000 für den SENJa okay, Punkte stimmen, aber wegen Egypt gibt's keine QP.