ANZEIGE
LH und AUA bedienen TLV ab 01.06. wiederDas mit TLV ist aber im Moment alles nur theorethisch, oder? Das wird zur Zeit gar nicht von Carriern der LHG bedient und ob das in den nächsten paar Wochen wieder aufgenommen wird, weiß der Kuckuck…
LH und AUA bedienen TLV ab 01.06. wiederDas mit TLV ist aber im Moment alles nur theorethisch, oder? Das wird zur Zeit gar nicht von Carriern der LHG bedient und ob das in den nächsten paar Wochen wieder aufgenommen wird, weiß der Kuckuck…
Abwarten ist in meinen Augen angesagt!LH und AUA bedienen TLV ab 01.06. wieder
So is'.Das mit TLV ist aber im Moment alles nur theorethisch, oder? Das wird zur Zeit gar nicht von Carriern der LHG bedient und ob das in den nächsten paar Wochen wieder aufgenommen wird, weiß der Kuckuck…
Ja buchbar ist alles Mögliche… Ob die Flüge starten, werden wir noch sehen müssen.EW DUS u.a. - TLV ist ab Juli buchbar.
Angeblich… Kommt mir immer noch unwahrscheinlich vor. Man muß auf der anderen Seite sagen, daß das Auswärtige Amt nicht (mehr) strikt von Reisen nach Israel abrät… Es gilt nur noch eine Teilreisewarnung. Kann sein, daß TLV dadurch eher wieder geht.LH und AUA bedienen TLV ab 01.06. wieder
Warum selbst stornieren wenn man auch ein günstiges full Flex ticket haben kannBuchbar schon. Aber wie vor ein paar Tagen schon geschrieben und jetzt sogar offiziell an der Hotline, TLV bis 30.06. raus, meinen Flug konnte ich kostenlos stornieren obwohl noch im System.
Schon genug Punkte und kein Bock mehr dorthin, ganz einfach.Warum selbst stornieren wenn man auch ein günstiges full Flex ticket haben kann
Warum selbst stornieren wenn man auch ein günstiges full Flex ticket haben kann
Man kann nie genug (lifetime) Punkte haben.Schon genug Punkte und kein Bock mehr dorthin, ganz einfach.
Ich rede von INVOL.Bei LH bedeutet "Full Flex" aber nicht (mehr) zwangsläufig "kostenlose Stornierung"....
Was bringen die denn einem LT SEN?Man kann nie genug (lifetime) Punkte haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn Du 40,000 erreichst und LT SEN bist, geht der Zähler nicht einmal mehr weiter …Man kann nie genug (lifetime) Punkte haben.
Wohin auch? LT-HON gibt es nicht. Und wenn es ihn irgendwann mal geben sollte, wären es sicher keine QP sondern HON-Points.wenn Du 40,000 erreichst und LT SEN bist, geht der Zähler nicht einmal mehr weiter …
Worldshop GutscheineWas bringen die denn einem LT SEN?
Davon habe ich auch noch 2 herumliegen... Entweder sind die Artikel, die ich interessant finde, in meinem Land nicht verfügbar, oder sie sind im Worldshop so überteuert, dass vom 50 EUR Gutschein nur noch ein Wert von 10 EUR übrig ist.Worldshop Gutscheine