ANZEIGE
Ich hoffe ich habe nicht übersehen, das es ein ähnliches Thema bereits gibt.
Wie sind eure Erfahrungen bei der telefonischen Beratung bei der Buchung von Prämienflügen?
Ich buche jetzt zwar nicht sehr häufig Prämienflüge, meine aber das es diesbezüglich zu deutlichen Qualitätseinbußen gekommen ist.
Hatte man früher immer sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon, lässt dies in der letzten Zeit stark zu wünschen übrig.
> Man hat nur noch Mitarbeiter am Telefon die teilweise mit starkem Akzent sprechen und schlecht zu verstehen sind.
> Man hat häufig das Gefühl, das die Mitarbeiter nicht wirklich interessiert sind dem Kunden behilflich zu sein und auch einmal zu suchen.
> Gerade eben bekam ich die Anwort, nein es ist nix verfügbar, erst als ich ihm dann die Flüge genau benannt habe und dem Hinweis, das dort was frei sein müsste, fand er es dann auch.
Wie sind eure Erfahrungen?
lg und guten rutsch
jürgen
Wie sind eure Erfahrungen bei der telefonischen Beratung bei der Buchung von Prämienflügen?
Ich buche jetzt zwar nicht sehr häufig Prämienflüge, meine aber das es diesbezüglich zu deutlichen Qualitätseinbußen gekommen ist.
Hatte man früher immer sehr nette und kompetente Mitarbeiter am Telefon, lässt dies in der letzten Zeit stark zu wünschen übrig.
> Man hat nur noch Mitarbeiter am Telefon die teilweise mit starkem Akzent sprechen und schlecht zu verstehen sind.
> Man hat häufig das Gefühl, das die Mitarbeiter nicht wirklich interessiert sind dem Kunden behilflich zu sein und auch einmal zu suchen.
> Gerade eben bekam ich die Anwort, nein es ist nix verfügbar, erst als ich ihm dann die Flüge genau benannt habe und dem Hinweis, das dort was frei sein müsste, fand er es dann auch.
Wie sind eure Erfahrungen?
lg und guten rutsch
jürgen