Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Hotel: Renaissance Hong Kong Harbour View Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: sporadische Upgrades, late check-out
Allgemeine Infos zum Zimmer: niedrige Decken und kleine Zimmer vermitteln eine etwas klaustrophobische Atmosphäre; typische Renaissance Einrichtung, aber gut in Schuss
Allgemeine Infos zum Hotel: relative zentral am bisherigen Messe- und Kongresszentrum
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2 (auf Deutsche Kunden eingestellt)
Internet: schnell, je nach Status kostenpflichtig
Upgrade: sporadisch, aber keine wirklichen Unterschiede bemerkt
Aufenthalte: von 2004-2012 gelegentlich
Weiterempfehlung: (0-10) 7 (auf Grund des meist guten Preis-Leistung-Verhältnisses)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: keiner
Allgemeine Infos zum Zimmer: tolle Zimmer mit gelungener Kombination aus Modern und Marriott (Plüsch), z.T. Bäder mit Aussicht
Allgemeine Infos zum Hotel: zentraler geht's kaum; fussläufig zum Bund, Xin Tian Di und Nanjing Road; zeitaufwändiger Zugang über zwei verschiedene Fahrstühle
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4 (eher grob unfreundlich und uneinsichtig bei falscher Abrechnung)
Internet: für China-Verhältnisse sehr gut, kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalte: zuletzt März 2012
Weiterempfehlung: (0-10) 8 (auf Grund der Zimmer, Lage und Aussicht)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Renaissance Shanghai Yangtze Hotel
Persönlicher Status: silver; zeitweise gold
Benefits auf Grund des Status: sporadische Upgrades
Allgemeine Infos zum Zimmer: kleine Zimmer, aber Dank Renovierung zeitgemäss und sauber
Allgemeine Infos zum Hotel: ideal gelegen zum Geschäftsdistrikt Honquiao; recht viele Deutsche Gäste; klar 80er, aber Dank Renovierung von innen gut in Schuss
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4 (auch für Stammgäste keinerlei Anerkennung)
Internet: inzwischen recht gut, aus manchen Zimmerkategorien Probleme mit VPN-Verschlüsselung, kostenpflichtig
Upgrade: sporadisch, aber kein grosser Unterschied spürbar
Aufenthalte: zuletzt September 2012
Weiterempfehlung: (0-10) 8 (auf Grund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Renaissance Shanghai Zhongshan Park Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: ich hatte nicht den Eindruck, dass man Marriott Rewards überhaupt kannte
Allgemeine Infos zum Zimmer: moderne Zimmer mit erstaunlich vielen Verunreinigungen kurz nach der Eröffnung
Allgemeine Infos zum Hotel: weit vom Zentrum
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4
Internet: lief im Zimmer noch nicht, kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalte: ca 2010/2011 kurz nach Eröffnung
Weiterempfehlung: (0-10) 4
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: JW Marriott Hotel Mumbai
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: Upgrade + Obstkorb
Allgemeine Infos zum Zimmer: schöne, grosse Zimmer, schönes Bad
Allgemeine Infos zum Hotel: nahe an der Beach, nicht allzu weit vom Airport, die ganze Anlage ist eine ruhige, sehr gepflegte Oase mit sehr guten Restaurants; angeblich ein Treffpunkt der Bollywood-Prominenz
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Internet: ok, kostenpflichtig
Upgrade: angeblich ja
Aufenthalte: Sept 2008
Weiterempfehlung: (0-10) 9
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Singapore Marriott Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: nicht allzu gross, 80er Bäder, aber tip-top in Schuss (Hotel ist in 2012/3 aufwändig renoviert worden)
Allgemeine Infos zum Hotel: optimal an der Orchard Road gelegen mit direktem Zugang zu den unterirdischen Passagen und U-Bahn bei Regen; interessante Pagodenarchitektur; aussergewöhnlich umfangreiches Buffetrestaurant mit Aussen-Sitzgelegenheiten.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalte: zuletzt 2003
Weiterempfehlung: (0-10) 8
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Renaissance Seoul Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: typisch Renaissance, aber gut in Schuss
Allgemeine Infos zum Hotel: nicht sehr zentral, unweit vom Kongresszentrum und Busterminal
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Internet: ok, kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalte: zuletzt 2008
Weiterempfehlung: (0-10) 6
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: AC Hotel Porto
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: 1x Upgrade in eine Art Juniorsuite
Allgemeine Infos zum Zimmer: recht neu und doch schon arg abgewohnt und nicht sehr sauber
Allgemeine Infos zum Hotel: am Autobahnring neben einem Stadion = unpraktisch zur Innenstadt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: kostenfrei; im Zimmer mässig, in der allgemeinen Lounge recht gut
Upgrade: s. oben
Aufenthalte: zuletzt April 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (nur auf Grund der guten Raten)
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Hotel: Renaissance Shanghai Putuo
Persönlicher Status: No-Name
Benefits auf Grund des Status: keine
Allgemeine Infos zum Zimmer: Modern eingerichtet, sauber
Allgemeine Infos zum Hotel: Ein bisschen Ausserhalb, Stadtzentrum einfach per Metro (direkter Zugang aus dem Hotel zur Metro) erreichbar, PVG mit dem Auto bei wenig Verkehr etwa in 60 Minuten zu erreichen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+, sehr freundlich und bemüht
Internet: war bei mir in der Rate inklusiv (Corporate Rate)
Aufenthalt: August 2013
Weiterempfehlung: 9
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Brussels Marriott Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: typisch Marriott (etwas plüschig); Bad nicht mehr ganz aktuell
Allgemeine Infos zum Hotel: sehr zentral, ideal zum Ausgehen in Brüssel
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: ok, kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalt: Frühjahr 2009
Weiterempfehlung: (0-10) 6 (nur auf Grund der guten Raten)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: London Marriott Hotel Grosvenor Square
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: winziges Zimmer, entweder völlig überheizt oder kalt; Bad ebenfalls klein
Allgemeine Infos zum Hotel: sehr zentral, nahe Oxford Street und Hyde Park
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3
Internet: ok, kostenpflichtig
Upgrade: beim Einchecken wurde uns ein Upgrade in eine Junior-Suite freudig angekündigt, dann war das Zimmer plötzlich doch vergriffen, hätte aber gegen Zusatzzahlung doch wieder bezogen werden können:(
Aufenthalt: März 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (nur auf Grund der idealen Lage)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: London Marriott Hotel Park Lane
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: für London ordentliche Grösse; für Marriott erstaunlich stilvoll (nicht so plüschig); Bäder neu
Allgemeine Infos zum Hotel: sehr zentral, am Marble Arch Ecke Hyde Park und Oxford Street
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalt: 2005
Weiterempfehlung: (0-10) 6 (auf Grund der recht hohen Raten)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: JW Marriott Bucharest Grand Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: Upgrade
Allgemeine Infos zum Zimmer: recht grosse Zimmer, aber leider typisch Marriott (plüschig)
Allgemeine Infos zum Hotel: nicht sehr zentral; Riesenkasten mit längeren Korridorwegen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3
Internet: zu lange her
Upgrade: um eine Kategorie
Aufenthalte: zuletzt 2008
Weiterempfehlung: (0-10) 6 (auf Grund der recht hohen Raten im Vergleich zu den unmittelbaren Mitbewerbern)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Courtyard Berlin Mitte
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: Grösse und Einrichtung ok, Bad ok, aber unangenehme Gerüche im Zimmer
Allgemeine Infos zum Hotel: unweit Alexanderplatz, leider recht lange Korridore; bei Regen nicht einfach ein Taxi zu bekommen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4 (Rezeption bei Check-In und Check-Out desinteressiert und mit sich selbst beschäftigt; dauerte ewig)
Internet: gut
Upgrade: nein
Aufenthalte: Mai 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Marriott, schlechtes für ein Berliner Hotel)
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Courtyard Berlin Mitte
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein


Allgemeine Infos zum Zimmer: Grösse und Einrichtung ok, Bad ok,
Allgemeine Infos zum Hotel: zwischen Alexanderplatz und Check Point Charlie, leider recht lange Korridore; bei Regen nicht einfach ein Taxi zu bekommen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4
Internet: gut
Upgrade: nein
Aufenthalte: April 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 5 (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Marriott, schlechtes für ein Berliner Hotel

mein Eindruck so wie mein Vorredner: im Großen und Ganzen OK, etwas spartansich

Manchmal günstig zu buchen 60-79 Euro, manchmal teurer als gute 5 Sterne Hotels in Berlin, die üblichen Verwerfungen bei Hotels in der "Reichshauptstadt"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Renaissance Hamburg Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: typisch Renaissance
Allgemeine Infos zum Hotel: zentraler geht's kaum
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalte: ca. 2004 (aber wurde hier noch nicht bewertet)
Weiterempfehlung: (0-10) 5 (in dieser Preislage gibt es bessere Hotels in Hamburg)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Hamburg Marriott Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: typisch Marriott (ein wenig plüschig)
Allgemeine Infos zum Hotel: zentraler geht's kaum
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalt: ca. 2005 (aber wurde hier noch nicht bewertet)
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (in dieser Preislage gibt es bessere Hotels in Hamburg)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Amsterdam Marriott Hotel
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: nicht sehr gross; typisch Marriott (ein wenig plüschig); Bad eher basic
Allgemeine Infos zum Hotel: am inneren Ringe nahe Leidseplein und Byzantium Tiegarage; überall niedrige Decken = klaustrophobische Atmosphäre
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
Internet: ok, aber kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalte: zuletzt 2009
Weiterempfehlung: (0-10) 5 (in dieser Preislage gibt es bessere und zentralere Hotels in Amsterdam)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: AC Hotel Palacio Universal, Vigo
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: Upgrade
Allgemeine Infos zum Zimmer: recht gross, modernes und sauberes Bad
Allgemeine Infos zum Hotel: sehr zentral direkt am Hafen; aber die Zufahrt (und Abfahrt) zieht sich sehr
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
Internet: sehr gut und kostenfrei
Upgrade: s. oben
Aufenthalt: Oktober 2012
Weiterempfehlung: (0-10) 9
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Renaissance Polat Istanbul Hotel
Persönlicher Status: silver (zeitweise Gold)
Benefits auf Grund des Status: früher Upgrades; aber schon lange nicht mehr
Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer und Bäder aus den frühen 80ern; aber Zustand ist ganz ok; zum Teil mit schönem Blick auf das Marmara Meer (oder den Flughafen); neue Zimmer in Einstiegspreislagen hinter dem Hotel im ehemaligen Mitarbeiteranbau mit Zugang über den Aussenpool (im Winter mit Glatteis)
Allgemeine Infos zum Hotel: unweit vom Flughafen direkt am Meer; früher frequentiert von Deutschen Geschäftsreisenden, heute von arabischen Transitreisenden und Russischen Damen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 4 (lange Wartezeiten, keine sichtbare Anerkennung für Stammgäste oder Status; Sturheit bei Abrechnungsabweichungen)
Internet: ok, kostenpflichtig
Upgrade: früher häufig auf Executive Etage
Aufenthalte: 1996-März 2013
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (das Sheraton Ataköy in ähnlicher Lage ist bei niedrigeren Raten deutlich besser)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Courtyard Istanbul International Airport
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: erfreulich nüchterne Zimmer mit neuen, aber sehr einfachen Bädern; aber leider in Rekordzeit abgewohnt (abgeplatzte Sicherheitsriegel an der Zimmertür...)
Allgemeine Infos zum Hotel: unweit vom Flughafen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3 (lange Wartezeiten an der Rezeption)
Internet: ok
Upgrade: nein
Aufenthalte: zuletzt Juli 2011
Weiterempfehlung: (0-10) 3 (und das nur auf Grund der guten Raten)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: JW Marriott Hotel Dubai
Persönlicher Status: silver
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: ausreichende Grösse, aber typisch Marriott (etwas zu plüschig); unangenehme Gerüche; Bad zweckmässig und gross
Allgemeine Infos zum Hotel: halbe Strecke zwischen Flughafen (entsprechende Überflugsgeräusche) und Altstadt in einer schmucklosen Gegend, lange Korridore
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
Internet: kostenpflichtig
Upgrade: nein
Aufenthalt: September 2009
Weiterempfehlung: (0-10) 5
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Marriott Executive Apartments Dubai Creek
Persönlicher Status: silver (Achtung, Executive Apartments werden nicht für Status anerkannt)
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Suite
Allgemeine Infos zum Zimmer: sehr gross mit eigener Küche, aber 80er Design
Allgemeine Infos zum Hotel: halbe Strecke zwischen Flughafen und Altstadt nahe dem Creek; zum Teil lange Wege zum Zimmer über eine Glasbrücke
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Internet: zu lange her
Upgrade: ja, Suite
Aufenthalt: ca. 2007
Weiterempfehlung: (0-10) 4 (wer länger bleibt und Platz braucht...)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Plaza Hotel Buenos Aires
Persönlicher Status: damals basic
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: grosses Zimmer, altes aber schönes Bad, sehr einfacher Kleiderschrank und Bett (sicher seither renoviert)
Allgemeine Infos zum Hotel: zentraler geht's nicht
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalt: Herbst 2001 (aber hier noch nicht bewertet)
Weiterempfehlung: (0-10) 8
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Fairfield Inn & Suites Key West
Persönlicher Status: damals basic
Benefits auf Grund des Status: nein
Allgemeine Infos zum Zimmer: riesige Zimmer mit Küche; Einrichtung sehr Basic; abgewohnt und schmutzig (festgebrannter Kaffee in der Kaffeekanne)
Allgemeine Infos zum Hotel: an einer reizlosen Einfahrtstrasse
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3 (etwas gleichgültig)
Internet: zu lange her
Upgrade: nein
Aufenthalt: ca. 1999 (zur Abschreckung aufgenommen)
Weiterempfehlung: (0-10) 0
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.