RADISSON® 1 FOR 1 Stay One Night, Get One Night - leider nur US, Canada or Caribbean.

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Also ich weiss nicht wie es in den Staaten geht! Muss man da nicht immer den Ausweis zeigen, bzw. sogar hinterlegen?

In Deutschland ist es relativ leicht, auch ohne grosses Einweihen des Personal eines Hotels, jemand anderen einchecken zu lassen.
Nehmen wir an Frank Meier möchte Punkte sammeln und Heinz Schmidt ist in dem Hotel.
Dann bucht Frank Meier, auf den Namen von Heinz Schmidt über sein CC-Konto die Nacht.
Heinz Schmidt checkt dann ganz normal als Heinz Schmnidt ein, bezahlt und die Punkte gehen auf das Konto von dem auch die Buchung kam. Das Hotel, bzw. der Mitarbeiter am Empfang sieht so direkt nicht , jedenfalls nicht sofort, und automatisch, dass anreisende Person und Kundenkontoinhaber zwei verschiedene Personen sind.

Allerdings Klaus79... hat doch glaube ich da schon einschlägige Erfahrung.

Also ich selber werde wohl gar nicht mitmachen, weil ich nicht vorhabe in die Staaten zu fahren.

Och ja! Sind mal wieder so Halbweisheiten! Das ist abhängig! In Berlin haste überhaupt keine Probleme und die wollen keinen Ausweis sehen. In Frankfurt dafür schon!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Och ja! Sind mal wieder so Halbweisheiten! Das ist abhängig! In Berlin haste überhaupt keine Probleme und die wollen keinen Ausweis sehen. In Frankfurt dafür schon!

Also ich habe noch NIE in einem deutschen Hotel meinen Ausweis gezeigt, auch nicht im Frankfurter Radisson. Einmal bestand so ein A & O Hotel/Hostel drauf. Und einmal wollte ausgerechnet das kleine holiday Inn, in der Bleibtreustrasse am Kudamm in Berlin auf einen Ausweis. Also in Deutschland ist das völlig unüblich!
Aber es soll doch Staaten geben, wo es gesetzlich vorgeschrieben ist, oder?

• Like
Reaktionen: MisterG

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Also ich habe noch NIE in einem deutschen Hotel meinen Ausweis gezeigt, auch nicht im Frankfurter Radisson. Einmal bestand so ein A & O Hotel/Hostel drauf. Und einmal wollte ausgerechnet das kleine holiday Inn, in der Bleibtreustrasse am Kudamm in Berlin auf einen Ausweis. Also in Deutschland ist das völlig unüblich!
Aber es soll doch Staaten geben, wo es gesetzlich vorgeschrieben ist, oder?

Also in der USA fast überall... Nevada, Kalifornien, New York, Washington State, New Jersy, Florida... wurde überall immer nach unseren Pässen gefragt...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Also die Umsetzung der Einlösung dieser Promo ist etwas seltsam. Kein Mail oder Info das die Freinacht gutgeschrieben wurde. Nein, es kommt nur bei einer normalen Hotelsuche eine "0-Punkte-Rate" in der Übersicht.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Gerade mit dem Radisson Covina telefoniert.
NEIN machen Sie nicht.

ABER

ich habe halt noch etwas weiter telefoniert und siehe da, wo es auch beim letzten mal funktioniert hat gleich um die Ecke im
Radisson Hotel Ontario Airport !!!!!

Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht könnt Ihr mal suchen an welchen Tagen so die günstigste Rate wäre.
Da ja auch Point + cash geht wäre das ja auch eine Option.

Klaus

• Like
Reaktionen: besserfliegen

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
84.15 Dollar von Samstag auf Sonntag( oft verfügbar November/Dezember) oder 5000 Punkte + 59.40 Dollar

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Wie lief das denn das letzte mal ab? Bucht man einfach eine Nacht und sagt dem Hotel dann, dass man nicht kommt, sondern nur die Nacht gecredited haben möchte? Oder wird zentral etwas organisiert?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

besserfliegen

Reguläres Mitglied
11.08.2011
34
0
FRA
Gerade mit dem Radisson Covina telefoniert.
NEIN machen Sie nicht.

ABER

ich habe halt noch etwas weiter telefoniert und siehe da, wo es auch beim letzten mal funktioniert hat gleich um die Ecke im
Radisson Hotel Ontario Airport !!!!!

Ich geh jetzt ins Bett, vielleicht könnt Ihr mal suchen an welchen Tagen so die günstigste Rate wäre.
Da ja auch Point + cash geht wäre das ja auch eine Option.

Klaus

Hallo Klaus, danke für das Update. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das Hotel auch mitspielt, wenn es sich nicht um eine Prepaidbuchung handelt. Points + cash geht zwar in Hinsicht auf die Bedingungen der Promo, nur denke ich, dass das Hotel bei dieser Rate nicht auf der "sicheren Seite" ist.
Nochmals danke,
Besserfliegen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich würde sagen geht nur für online Buchungen über clubcarlson.com
Das Risiko würde ich nicht eingehen anders zu buchen und am Ende steht man ohne Punkte da.

Klaus

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Am Nov 17, 2012 – Nov 18, 2012
kostet es incl. tax 90,29 $ als prepaid
oder 5000 Points und 63,74 $ was sich meiner Meinung nach nicht rentiert.

Wir können es so wie beim letzten mal machen.

Ihr bucht und schickt mir dann als e-mail Eure Daten:

Vorname
Nachname
Buchungscode
von wann bis wann
e-mail Adresse

ich mache dann eine Liste um für Stacy vom Radisson Ontario.

Klaus

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Vielen Dank für die Mühe Klaus!

Zuletzt bearbeitet:

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Klaus, bis wann brauchst Du die Daten bzw. wann schickst Du die E-Mail an Stacy?

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hallo Klaus, danke für das Update. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das Hotel auch mitspielt, wenn es sich nicht um eine Prepaidbuchung handelt. Points + cash geht zwar in Hinsicht auf die Bedingungen der Promo, nur denke ich, dass das Hotel bei dieser Rate nicht auf der "sicheren Seite" ist.
Nochmals danke,
Besserfliegen.

Ja das letzte mal hatten wir auch prepaid gemacht, wobei ich denke das es vom verarbeiten her bei denen gleich ist.
Ich will ja am 08.11. die Liste hin schicken, da würde ich dann vermerken wenn jemand einen Point + cash rate gebucht hat und darauf hinweisen.
Dann ist immer noch Zeit was zu ändern.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hatte nur von 3 Leute die Buchungsbestätigungen bekommen und es gestern weiter geleitet.
Diese hatten von mir auch eine Bestätigung erhalten.

Wer also noch eine Buchung hat und von mir keine Bestätigung per e-mail erhalten hat soll mich nochmal kontaktieren.