ratestogo.com: 20% Rabatt Hotel ganzes Jahr 2013

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
ANZEIGE
Deshalb lieber 18% auf reguläre Preise ggf. auch Marriott oder Sheraton als die 15-18-20% bei Orbitz!

Wobei die Hotelopia-Preise auch mit den 18% manchmal teurer sind als bei der Konkurrenz ohne Gutschein... So pauschal kann man das daher wohl nicht sagen.

BTW: Ich dachte schon, der Spuk sei vorbei... Letztens war die 18%-Seite nämlich mehrere Tage nicht erreichbar. Jetzt läuft es aber wohl wieder. Hatte schon befürchtet, ich müsste mich wegen nem Storno an den Kundenservice wenden ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Wobei die Hotelopia-Preise auch mit den 18% manchmal teurer sind als bei der Konkurrenz ohne Gutschein... So pauschal kann man das daher wohl nicht sagen.

BTW: Ich dachte schon, der Spuk sei vorbei... Letztens war die 18%-Seite nämlich mehrere Tage nicht erreichbar. Jetzt läuft es aber wohl wieder. Hatte schon befürchtet, ich müsste mich wegen nem Storno an den Kundenservice wenden ;)

stimmt - die Seite hat teilweise Probleme mit Firmeninternetzugängen (Proxy?) bei mir zuhause geht's wenn man die cookiers löscht - ich habe scho nviel dort gebucht und 1 Mal den Kundenservice kontaktieren müssen - gabe keine Rückfragen (nette Spanier(y))

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine Person, also ich persönlich, bin ja schon eher Status-"süchtig".

Deshalb buche ich ja fast nur über die offiziellen Webseiten von IHGhotels, clubcarlson und starwood.....und auch noch dann, wenn es woanders mal 8 % günstiger ist.

Nur wenn es die Häuser jeweils in der Stadt bzw. der Lage nicht gibt, oder mir an den Tagen eher zu teuer sind, dann schaue ich woanders!

Sonst könnte man ja nicht den Royal Ambasssador , ClubCarlson Concierge und Starwood Platinum behalten - und dabei würde ich auch sehr gern noch den Hilton Gold bestätigen.

Vielleicht wäre es günstiger doch nur bei einem Programm einen Status zu erreichen und dann die zusätzlichen Nächte auch in der Gruppe über billige Kanäle zu buchen. Aber es kommt ja auch immer auf die Lage des Hotels an. So gibt es in beispielsweise in Leipzig und Köln kaum eine IGH
Möglichkeit, nimmt die sehr weit weg liegenden Holiday Inn und HI Express Häuser , in einer nahen Stadt bzw. einem merkwürdigen Stadtteil mal aus. Und auch in Düsseldorf geht nur sehr weit ausserhalb ein HI Express oder das sehr hochpreisige IC an der Königsallee. Das ist für mich ein echter Verlust die beiden Holiday Inn Häuser, Königsalle und Düsseldorf City, dass diese zu Leonardo gegangnen sind.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sagte ja, dass für meine Ratetogo 15% Buchungen vor , glaube 3 Wochen, über Quidco ein cashback über 12 % vorgemerkt war.
Dieser soll jetzt aber von ratetogo zurück gezogen worden sein.
Obwohl ich die Nächte dort verbrachte und auch vorher per Kreditkarte gezahlt hatte.

Nehme mal an, dass es dann auf diese 15% Rabatt Angebote doch kein cashback gibt......dann ist das auch nicht mehr sooo günstig, wenn man überlegt , dass man bei hotels.com ja zusätzlich zu den 10% cashback noch eine Freinacht je 10 Nächte bekommt, also insgesamt ca 19%.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Empfehle dazu die CC für 48€ jährlich ;)

Danke, aber bin ja erst mal Gold bis 2014! Anderseits, will ich ja bei den anderen 3 Ketten IHG, ClubCarlson und Starwood auch den höhsten Status behalten; und dann nutzt auch der GoldStatus bei Hilton nichts , wenn ich doch fast alle Nächte in den anderen Programmen verbrngen muss, Sonst gibt es keine Punkte.