ANZEIGE
Apple ist aber eine amerikanische Firma. Da wärs dann doch eher die ICig. IFag wär dann die UK/AU/ZA etc. Version.
Hey, wie kommt ihr auf die Idee, dass Apple derartiges auch nur ansatzweise andenken könnte?
Die sind eine kalifornisch-amerikanische Firma durch-und-durch:
Sogar die BILD-App wurde zeitweise wegen dem "Girl" inkl. nackter Brüste aus dem Store genommen und Zensur betrieben.
Da braucht man sich bei diesen wahnsinnigen kalifornischen Guys keine Hoffnung auf "ungesunde, unfittness Raucherprodukte" machen.
Keine Chance: Gesundheitswahn, politische Correctness, Ideologie und Indoktrination.
(Bevor Vorwürfe aufkommen: Ich nutze ua auch Apple-Produkte)
Auf einem Flug kann man heutzutage die tollsten Dinge unternehmen. Nur Rauchen, das darf noch nicht einmal derjenige, der 10.000 € und mehr für ein First Class Ticket bezahlt hat. Dabei ist dieses Bedürfnis für mich subjektiv mindestens so wichtig, wie der Wunsch nach mehr Platz und besserem Service.
Dieses Bedürfnis kann ich gut verstehen - vor allem unter Alk-Einfluss; was gerade in der C oder F ja durchaus vorkommen soll.
Auf der anderen Seite kann ich durchaus verstehen, dass im Kontext aktueller Klima-Systeme keine vernünftige Trennung von Raucher- und Nicht-Raucherbereichen möglich ist.
Da Rauchen in der Tat kein "lebensnotwendiges Etwas" ist, dürften die Interessen der Nichtraucher in einer engen Röhre wie einem Flugzeug tatsächlich höher zu bewerten sein.
In der Tat halte ich aber Lösungen ala Shinkansen in Japan für überdenkbar.
Die Kabinen sind sehr gut klimatisiert, es gibt wenige davon und dennoch sind sie selten überfüllt.
Technisch dürfte derartiges wohl auch in einem Flugzeug zu realisieren sein.
Dann geht halt raus zum rauchen![]()
Wenn es denn einen Windgeschützten Balkon mit ausreichender Sauerstoffversorgung und Druckkammer-Ausstieg gäbe ...
Vielleicht wären "Laufgurte" auch nicht ganz unangebracht - falls einer mal stolpern sollte ....
Also ich nehme mir immer meine SuperSmoker (Moor and More AG - Gesundheit, Lifestyle und Wellness) mit. Gab noch nie Probleme damit, außer dass mich Leute interessiert gefragt haben, was ich da habe![]()
Hm, funktioniert das wirklich?
Wie steht es um den Geschmack?
Handelt es sich dabei wirklich um einen adäquaten Ersatz zu Pflastern und Kaugummis?