ANZEIGE
Liegt wohl eher am langen WE.Ist denn DXB so schlecht ausgelastet am WE dass man schon RedMonday Tickets verkaufen muss?
Liegt wohl eher am langen WE.Ist denn DXB so schlecht ausgelastet am WE dass man schon RedMonday Tickets verkaufen muss?
Mir kommt 299€ fürn Y Flug nach Dubai für ein "Wochenende" + Hotel recht viel vor.
OS und LX nach DXB vor 3 Wochen getestet:......Zumal ich mir vorstellen kann, dass das Bordprodukt ein Tick besser ist bei LX
Wäre es gerne, doch ab GRZ gibts extrem miese Verfügbarkeiten, insgesamt nur 2 Hinfluge und 2 Rückfluge - verstreut über die 6 Tage
Hallo Hannes!OS und LX nach DXB vor 3 Wochen getestet:
LX: randvoller A330, wirklich saukalt drinnen, IFE am Nachbarsitz defekt, IFE bei mir: 1 Knopf fehlte an der Kabelbedienung; extrem langsames Boardservice (ca. 1,5h lange Essensverteilung in Y, davor+danach Getränkeservice).
OS: Nachtflug Retour: alte 767, mieses IFE, rasches Service, sehr wam in Flugzeug
Fazit: Beides war nicht optimal....
Mir kommt 299€ fürn Y Flug nach Dubai für ein "Wochenende" + Hotel recht viel vor.
War doch auch die letzten paar Mal schon so. RedMonday ab Graz ist momentan praktisch unbrauchbar. Schade, früher sind sich sogar immer nette Tagesausflüge ausgegangen.
Nein. Weder bei A3*G noch bei LH-FTL als hinterlegte FTL-Nummer, falls das irgendetwas beeinflussen sollte.Ich hätte eine kurze Frage zum OS-Web-Checkin! Hat man Dir ein Instant-Business-Upgrade beim Web-Checkin angeboten? Falls ja, was hätte es gekostet?
War doch auch die letzten paar Mal schon so. RedMonday ab Graz ist momentan praktisch unbrauchbar. Schade, früher sind sich sogar immer nette Tagesausflüge ausgegangen.
Nein. Weder bei A3*G noch bei LH-FTL als hinterlegte FTL-Nummer, falls das irgendetwas beeinflussen sollte.
Hingegen wird es mir bei diversen innereurop. Kurzstrecken laufend angeboten.
lg Hannes
Für meinen Flug nach Hamburg am 6.6 hab ich ein Business Upgrade beim check-in angeboten bekommen. Hätte 129€ gekostet für eine Strecke. Hab's nicht ausgewählt und konnte trotzdem nen Platz in der Business reservieren. Das System scheint wohl noch ein paar Bugs zu haben.
Die 129 ists wahrscheinlich wert, auch in den 767 ist die C nicht so schlecht. Beim Rückflug in der Nacht könntest du jedenfalls besser schlafen.Für meinen Flug nach Hamburg am 6.6 hab ich ein Business Upgrade beim check-in angeboten bekommen. Hätte 129€ gekostet für eine Strecke. ....
In den obigen Beiträgen gehts aber um ein Europa-Upgrade. DXB kostet ein bisschen mehr als 129 ow.Die 129 ists wahrscheinlich wert, auch in den 767 ist die C nicht so schlecht. Beim Rückflug in der Nacht könntest du jedenfalls besser schlafen.
Antwort auf meine Frage: red|monday: Termine für zweite Jahreshälfte 2012 | Austrian Airlines red|blogKennt schon jemand die Termine für die zweite Jahreshälfte? Speziell ob es in den Sommerferien wieder einen RM geben wird und wenn ja wann wäre interessant.
Nachdem das Meilenschnäppchen nach Baku nicht hinhaut brauche ich einen Lückenfüller.
Ab GRZ hab ich oft Verbindungen mit 25-35min in VIE... nichts zum Lounge maximieren... die Verbindungen in Wien sind zwar knapp (40 Minuten) ....