[Referenzthread] [Reiserecht] Annullierung - Verspätung

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.955
10.237
FRA / FMO
ANZEIGE
Wahrscheinlich ist es das, was schon seit längerem immer mal wieder durch die Medien geistert, wenn denen gerade mal wieder nichts besseres einfällt.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
733
809
HAJ
Hallo, wir sind heute Nachmittag mit LH 2199 aus Istanbul in Frankfurt angekommen. Da wir eine Stunde Verspätung hatten (auf Grund extrem chaotischem Boarding und dadurch verpasstem Slot) haben wir den Anschluss nach Bremen verpasst.
Normal gebucht 17:05 Abflug 18:05 Ankunft, geändert auf 21:35 Uhr ab Frankfurt Ankunft in Bremen 22:35 Uhr….

des Fluges wurde immer wieder ein gesperrter Luftraum in der Türkei erwähnt - diesen konnte ich aber nirgends finden…

Annahme 400€ pro Person bei LH fällig oder sehe ich das falsch ?

Danke und viele Grüße aus LH360

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.426
1.044
Hallo, wir sind heute Nachmittag mit LH 2199 aus Istanbul in Frankfurt angekommen. Da wir eine Stunde Verspätung hatten (auf Grund extrem chaotischem Boarding und dadurch verpasstem Slot) haben wir den Anschluss nach Bremen verpasst.
Normal gebucht 17:05 Abflug 18:05 Ankunft, geändert auf 21:35 Uhr ab Frankfurt Ankunft in Bremen 22:35 Uhr….

des Fluges wurde immer wieder ein gesperrter Luftraum in der Türkei erwähnt - diesen konnte ich aber nirgends finden…

Annahme 400€ pro Person bei LH fällig oder sehe ich das falsch ?
ja korrekt
Danke und viele Grüße aus LH360

• Like
Reaktionen: kexbox und Janni80

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
733
809
HAJ
An welche email sende ich das am besten ?
Flug LH2199 hatte „nur“ 1 Stunde Verspätung, daher kann ich diesen bei Lh nicht auswählen, und unser eigentlicher Flug wie auch der Ausweichflug waren pünktlich, kann ich daher auch nicht auswählen 😵💫😵💫
Aber durch Umbuchung wurden es ja + 4,5 Stunden …

Danke

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.299
1.729
LEJ
Flug LH2199 hatte „nur“ 1 Stunde Verspätung, daher kann ich diesen bei Lh nicht auswählen, und unser eigentlicher Flug wie auch der Ausweichflug waren pünktlich, kann ich daher auch nicht auswählen 😵💫😵💫

Danke
Waren die Flüge auf einem Ticket?

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.426
1.044

Danke
Wie denn "auswählen"? Laß mal die Lufthansa mit Ihren Formularen sein. Nimm die impressums mail adresse der Lufthansa. Schreib deine Forderungen auf welcher Grundlage da rein. Schick alles mit was relevant ist, und gib denen deine BV. Am besten gleich mit Fristsetzung, CC nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox