ANZEIGE
Wieviele Meilen würde es nun von RAI nach CMB effektiv kosten?
Es gilt immer ein 3-Regionen-Award, sobald mehr als zwei Regionen durch einen Transfer berührt werden.
Wieviele Meilen würde es nun von RAI nach CMB effektiv kosten?
Wie funktioniert das one-way![]()
Vor dem 1.9. voller Preis eines 3-Regionen-Awards, ab 1.9. halber Preis.
D. h. ab 01.09. gehen dann auch one-ways für einen 3 - oder 4- Regionen Award? Das wäre ja prima.
Darf man bei OW Awards auch einen Stop-over haben?
Hallo,
ist folgendes Routing bei M&M zulässig:
LEJ - FRA/MUC - SIN (Stopover) - MLE, diese Route auch auf dem Rückflug.
Wäre das ein 3-Regionen-Award?!
ist folgendes Routing bei M&M zulässig:
LEJ - FRA/MUC - SIN (Stopover) - MLE, diese Route auch auf dem Rückflug.
2. Backtracking
Backtracking wird die Umkehr der globalen Flugrichtung entwededer auf dem Outbound- oder Inboundflug genannt. Dies ist ausschliesslich für Connecting Flights in der selben Region erlaubt..
Wäre das ein 3-Regionen-Award?
Als OS noch direkt von VIE nach MLE flog war das meilentechnisch billiger.
OS fliegt MLE immer noch direkt an, vom November bis April (?), einmal die Woche, aber die Verfügbarkeit in I wäre problematisch.
Aber die fliegen ja nicht täglich, vor ca. 3 Jahren ging bei mir jedenfalls das andere Routing durch. Durfte sogar von Vie nach Bkk dann Sin und dann nach MLE.
Hast Du die 3-Regionen Meilen oder Indien Meilen bezahlt?
Habe "nur" die Indien Meilen bezahlt - aber ehrlichgesagt dies durch einen Trick erreicht.
Hieß der Trick "Keine alternativen *A Verbindungen angeboten"?
denn Air India fliegt nach MLE, also gibt es theoretisch auch andere Wege nach MLE.
Zu welcher Region gehört eigentlich GPS? (GPS gehört zwar zu Equador, ist ja aber noch mal 3,5 Flug-Std => Südsee).
Keiner soweit ich das rausbekommen konnte. Heißt das, das ist dann grundsätzlich gar nicht buchbar?
Hatte bisher noch kein Ziel, dass nicht von einer *A angeflogen wird.
Zurück zur Tabelle;
"runabout"
kannst Du mir vielleicht noch sagen - wo die diversen pazifischen Inseln/Staaten dazugehören, welche man jetzt auch mit Continental per Meilen erreichen kann?
Palau gehört ja zu SEA - , Guam und Marianen merkwürdigerweise zu Ozeanien
und wo finde ich dann YAP und Marshall-Inseln (z.B. Majuro) und Mikronesien? Vielleicht zu Hawaii?
Die Sen-Hotline hat mir da leider auch mal wieder keine Antwort geben können.
gabs dazu jemals eine antwort? würde mich auch interessieren ...
Ausser Palau zählt alles zu Ozeanien. YAP gehört zu Mikronesien und das wiederum zu Ozeanien.