Regus Business Lounges Sammelthread

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
ANZEIGE
+ Melbourne
+ Hamburg Chilehaus

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
746
16
Vbg. (Austria)
So, dann hole ich mal diesen Thread aus gegebenem Anlass aus der Versenkung ;)
Bin gerade im Regus Businesspoint SBB/CFF hier in Genf, direkt im neuen Hauptbahnhof; ist eine Zusammenarbeit von SBB und Regus. Alles relativ/ganz neu, gut ausgestattet und 8 neue Thinkpods stehen zur Verfügung, Theke mit 2 Macs sowie Barbereich (mit Nespresso Kaffee).

Würde ich auf Grund der guten Lage und der Ausstattung mit ***** bewerten.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.546
4.074
Nord Europa
So, dann hole ich mal diesen Thread aus gegebenem Anlass aus der Versenkung ;)
Bin gerade in der Regus [FONT=neo_sans_intelregular]RAILTEAM LOUNGE[/FONT] hier in Rotterdam, direkt im neuen Hauptbahnhof; ist eine Zusammenarbeit von Thalys/NS und Regus. Alles relativ/ganz neu, gut ausgestattet und mit persönlichem Getränkeservice
Würde ich auf Grund der guten Lage und der Ausstattung mit ***** bewerten.

full

full

Aber jetzt zum Grund dieses Beitrages:

Zu Abschied gab es diesen Schlüssel(?). Wer weis wozu er nütze ist?

full

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.219
1.073
ZRH
Nicht sicher ob der richtige Thread:

Alle die Gold über eine Aktion (MM, etc) bekommen haben, sollten den Status online überprüfen.
wird wohl massenhaft auf Blue gesetzt.

(Falls diese Info schon bekannt ist bitte ignorieren;) )

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.546
4.074
Nord Europa
Mein lieber Doktor,
ich schäme mich so. Der hat 2 GB!
Manchmal ist man blind.
Noch Mal Danke.
Diplom. Ing. im Ruhestand
---------------
Aber es hat über 4 Monate gedauert um dieses im Forum zu klären,
also so dumm bin ich dann auch nicht. LG

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.740
20.016
www.red-travels.com
Wie sehen die Regus Lounges in Frankfurt aus? gibt es eine die Empfehlenswert ist und sind diese auch am Wochenende geöffnet?

Ich habe die Businessworld Gold Karte mit 15 Lounge-Besuchen über Etihad Guest bekommen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.620
1.115
MUC/EDMM
(...)
Zu Abschied gab es diesen Schlüssel(?). Wer weis wozu er nütze ist?

full

Das ist der elektronische Regus-Universalschlüssel in Vorbereitung auf das Internet der Dinge. Damit hast Du Zugang zu allen Regus-Lounges weltweit. Das Lounge-Personal wird künftig durch humanoide Lounge-Roboter ersetzt. Diese kannst Du mit diesem elektronischen Schlüssel ebenfalls aktivieren. Auch die Lounge -Computers, Coffeemakers, YouNameIt, .... lassen sich mit diesem Schlüssel ebenfalls aktivieren.

Habe ich noch was vergessen?
:confused:

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
11.546
4.074
Nord Europa
Danke Firefox,
ich hoffe das ist alles die reine Wahrheit? Du hast auch nichts weggelassen, was dann ja nur die halbe Wahrheit wäre! Geht trotzdem weiterhin auch noch meine Plastic-Karte für den Zugang? Aber warum hast du fast 9 Monate gebraucht um die Sache aufzuklären? Noch Mal Danke. LG
PS. Zwischendurch dachte ich mal "Das ist ein Spinner", aber der Beitrag ist so sachlich.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.620
1.115
MUC/EDMM
(...)Aber warum hast du fast 9 Monate gebraucht um die Sache aufzuklären? (...)

Echt??
So schnell war ich?!
Nicht, dass ich jetzt in einen Geschwindigkeitsrausch verfalle. Du darfst mich nicht zu sehr loben. Sonst hebe ich noch ab. ...

Anderseits ist dies hier ein VielFLIEGER-Treff. Da wäre "Abheben" nicht unangebracht.
;-)

PS: Die präzise und nüchtern sachliche Antwort auf Deine Frage hat Dir bereits Dr.Thax gegeben.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Schön dass hier nur Mist diskutiert wird "Sammelthread" aber fragen werden nicht beantwortet [emoji849]

Könnte daran liegen, dass sie keiner beantworten kann. Ich nutze Regus nur hin und wieder in den USA und in Berlin Kanzleramt.

Aber mir ist weltweit keine Regus Lounge bekannt, die überhaupt Sa/So geöffnet wäre.

WolfVanWeen

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
408
1
VLC
... und sind diese auch am Wochenende geöffnet? ...

...Aber mir ist weltweit keine Regus Lounge bekannt, die überhaupt Sa/So geöffnet wäre.

Es gibt weltweit recht viele am Wochenende geöffnete Lounges, sie sind in der MyRegus.com Liste mit einem kleinen roten "24"-Icon gekennzeichnet.
Am einfachsten sind sie über die App zu finden, da kann man einen entsprechenden Filter setzen.
Ich habe gerade die mir am nächsten liegende Hauptstadt gecheckt, Madrid, da sind 16 Offices 24 Stunden geöffnet.
In Frankfurt gibt es im Gegensatz dazu keine, die nächstgelegene wäre im Business Park in Eschborn.
"Geöffnet" heißt in dem Fall übrigens nicht wirklich offen und mit Rezeption besetzt, sondern mit (Digital-)Schlüssel zugänglich.

ps Sorry für die massiv verspätete Antwort, ich bin erst jetzt auf dieses Unterforum aufmerksam geworden. Vielleicht hilft die Antwort ja noch jemand anderem...

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.740
20.016
www.red-travels.com
ps Sorry für die massiv verspätete Antwort, ich bin erst jetzt auf dieses Unterforum aufmerksam geworden. Vielleicht hilft die Antwort ja noch jemand anderem...

haha danke. Mittlerweile habe ich so gut wie alle inkludierten Besuche abgearbeitet, 1 oder 2 sind noch ausstehend, diesen Monat endet die Mitgliedschaft, nochmal nutzen solange das eigene Internet noch nicht verfügbar ist :D